Der Supertalent 2011-Thread

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Der Supertalent 2011-Thread

Beitrag von Captain »

Habt ihr gestern "Das Supertalent" gesehen? Was hat euch besonders gut gefallen? Und was nicht?
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Ich oute mich mal, den Kram zu schauen...
Ich gehöre immer zu denjenigen, die soleche Sendungen absolut schrecklich finden, sie sich aber dann doch immer wieder anschauen müssen. Genau wie DSDS, Bauer sucht Frau oder sogar Big Brother. Aber man kann sich einfach zu toll bei sowas fremdschämen!

Womit wir bei gestern wären:

Ganz schlimm: "Das ist Gotik" von den tauben Engeln... Da bin ich glatt unter der Bettdecke versunken. Und da fragt man sich noch, woher die Gothicszene teilweise einen so verdammt schlechten Ruf hat. Aber wunderschön: "Ruuuuhig, ganz ruuuuhig" Braves Pferdchen! ^^

Und Mr. Jumpstyle! Hüpf hüpf hüpf... Ebenfalls ein klarer Fall von Fremdschämen!

Was ich auch nicht so gut fand, was viele vielleicht nicht verstehen können: Der kleine 5-jährige Michael Jackson Tänzer. Ja, er war unheimlich süß und er hats auch echt niedlich gemacht. Aber: Warum muss ein 5jähriger da hin? Mich ärgern diese Kleinkinderauftritte immer sehr. Mag sein, dass er das echt gut gemacht hat, aber wenn man sich die meisten Kinder da anschaut haben sie alle das selbe Talent: Sie sind niedlich, egal was sie können oder nicht können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas in dem Alter gut für ein Kind ist, gerade wenn es um "Gesangs"einlagen geht wie gestern zu dem Tanzen dazu. Was erwarten sich da die Eltern? Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Daniel Lopez ging auch gar nicht. Wenn man die Augen zu macht, hat er eine gute Stimme, keine Frage. Aber: Es ist und bleibt eben Daniel Lopez. Und der ist so dermaßen unsympathisch und arrogant (btw: Nase ist doch operiert, oder nicht? ;) ), dass ich den einfach von Grund auf schlecht finde.

Na ja und natürlich die üblichen "Wie kommst Du auf die Scheiß-Idee da hinzugehen?!" Fälle wie das Ex-Showgirl, der Alleinunterhalter Andrea mit seinem Keyboard oder Mr. Tumm-Tumm!

Gut dagegen:
Der (war es ein Engländer) so schön an der Stange geturnt hat. Obwohl ich glaube, dass solche internationalen Acts meist gekauft werden und dann eben einfach kurz vor Ende ausscheiden.

Dann noch die Sehbehinderte, die die Arie gesungen hat. Nicht mein Fall, aber auf jeden Fall eine gute Stimme! (Ich mag's bei diesen Sendungen nur einfach nicht, dass diverse Schicksalsschläge so ausgeschlachtet werden und eher an das Mitgefühl der Zuschauer appeliert wird, als dass man auf die Leistung achtet)

Das Mädel aus Hamburg, die "Für Dich" gesungen hat, fand ich auch gut. Obwohl sie eher musicalartig rüber kommt, die will einfach auf die Bühne. Nicht sonderlich sympathisch für mich, aber die Stimme gefällt.

Und mein absoluter, leider ausgeschiedener Favourit: Das Schnorzelchen! Auch wenn es nur eine Wette war: der Kerl hat ein absolutes Comedy-Talent! ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Schnorzelchen war echt super. Immerhin hat er ganz klar zugegeben, dass er kein Talent hat. Mutig :)
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Auf jeden Fall!
Aber allgemein war der richtig gut drauf. Allein dieser Dialog mit Silvie:
Sie: "Du hast einen schwierigen Dialekt"
Er "Ich weiß!"
Mit diesem geilen Gesichtsausdruck. Ich finds zu schön, wenn Leute sich selber nicht zu ernst nehmen und über sich selbst lachen können ;)
zaphiraw
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zaphiraw »

Habe es Samstag nicht gesehen... Vergessen. Wollte mal wetten dass gucken und hab es dann verplant. Sind nicht schon die Viertelfinale und so? Casting war doch vorbei, oder? Jetzt Samstag schaue ich mal wieder rein :-) der eine Typ war auch beim x Factor Casting bei VOX..
Antworten