Gewinnspiel: Sanctum

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Es sollte ein unvergessliches Abenteuer werden: Ein Höhlentaucher-Team um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) macht sich auf, die größte und zugleich unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen. Doch was als sportliche Herausforderung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum. Als ein Unwetter über das Inselparadies hereinbricht, ist die Gruppe innerhalb kürzester Zeit in den Tiefen der Höhle unter dem Meeresspiegel eingeschlossen. Bedroht von hereinbrechenden Wassermassen und konfrontiert mit der eigenen, aufkommenden Überlebensangst, suchen die Taucher nach einem Ausweg aus dem Labyrinth. Die einzige Chance der Wasserhölle zu entkommen, ist ein unterirdischer Fluss, der direkt ins Meer mündet. Doch keiner weiß, wohin sie der gefährliche Trip wirklich führen wird.

Zu Gewinnen gibt es diesmal:
  • 3 x die DVD zu "Sanctum"
Was du dafür tun musst?

1) Registriere dich in unserem Forum (falls noch nicht geschehen) unter der Adresse:
www.spielemagazin.de/spieleforum/index.php?page=Register

2) Schreibe uns in deiner Antwort auf diesen Beitrag (also einfach unter diesen Post), wieso ausgerechnet DU einen der Preise bekommen solltest! Viel Glück!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bua7It1aPQ8[/youtube]

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2011. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite. Durch die Teilnahme erklären Sie, dass Sie mit diesen Spielregeln einverstanden sind. Wenn Sie nicht einverstanden sind, nehmen Sie bitte nicht am Gewinnspiel teil. Für weitere Informationen zum Datenschutz folgen Sie bitte diesem Link: Hinweis zum Datenschutz
wischblatt
Rookie
Rookie

Gewinnspiel Sanctum

Beitrag von wischblatt »

Weil ich das erste mal mit mache und gerne gewinnen möchte.Bild
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Weil das für mich, als immer noch aktiven Höhlenforscher, den absoluten Albtraum bedeutet! Davon bekomm´ ich dann Gänsehaut und mein Frauchen freut sich darüber - weil sie dann endlich mal wieder Kartoffel für´n Kartoffelpuffer dauf reiben kann.
Kamikaze161
Rookie
Rookie

Beitrag von Kamikaze161 »

Weil ich auch mal was gewinnen möchte. Das Spiel finde ich ansprechend.
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Das ist aber ein Film Kamikaze161 ^^ eventuell würdeste deine Gewinnquote erhöhen, wenn du dich informierst um was es sich handelt
johannesbehr
Rookie
Rookie

Beitrag von johannesbehr »

Also ich würde die DVD gerne haben, weil ich Taucherfilme liebe und der Film richtig cool zu sein scheint.
Und bei dem ganzen Stress auf der Arbeit die letzten Wochen denke ich, dass ich mir einen DVD-Abend verdient habe ;)
hanselein
Rookie
Rookie

Beitrag von hanselein »

Ich hätte den Film gerne, weil er bestimmt sehr spannend ist. Ist ja schon gruselig so unter Wasser :)
quasimodo
Rookie
Rookie

Beitrag von quasimodo »

Warum nicht ich? :)
Gefuehlsmensch
Rookie
Rookie

Beitrag von Gefuehlsmensch »

Ich kenne den Film noch nicht. Deshalb möchte ich gewinnen.
Hört sich unheimlich spannend an.
scoica
Rookie
Rookie

Beitrag von scoica »

Weil ich gerne spannende Filme gucke.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Warum ich den Film bei dem Gewinnspiel bekommen sollte? Weil ich immer Gewinne ;)
DasStampa
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ein WEIL, das die We(il)t verändern sollte...

Beitrag von DasStampa »

Lieber Alex,

da ich damals die Intelligenz erfunden habe und dementsprechend alt und weise bin, die Dinosaurier mit einem Meteor allesamt vernichtet habe und wir deswegen DANK MIR so Filme wie Jurassic Park zu sehen bekommen UND, nicht zu vergessen, bald mit meinem Instant-Wasser zu großem Reichtum kommen werde, ist es denke ich nur gerechtfertigt, dass ich eine dieser DVD gewinne. Unendliche Genialätät nebst Bescheidenheit sigene immer*hüstel*
hannahha
Rookie
Rookie

Beitrag von hannahha »

Weil der düstere Herbst genau die richtige Zeit für spannendes Kino zu Hause ist!
trudi
Rookie
Rookie

Gewinnspiel Sanctum

Beitrag von trudi »

Weil ich mich einfach riesig über einen Gewinn freuen würde. Und Samctum hört sich sehr interessant an!!
gorarog
Rookie
Rookie

Beitrag von gorarog »

Weil ich diesen Film nur im Flugzeug und nicht im Kino genießen konnte - auf einem ca. 5x10cm großen Bildschirm. Das ist für einen solchen Film definitiv nicht das passende!
Antworten