Funktionieren PS3 Spiele aus anderen Ländern auf der Deutsch
Funktionieren PS3 Spiele aus anderen Ländern auf der Deutsch
Ich moechte gere einige Spiele aus ebay.co.uk bestellen fuer meine PS3. Weil die Spiele viel guenstiger sind und aussderdem unzensiert. Mit der Sprache habe ich keinerlei Probleme - finde Original English sogar besser. Die Spiele sind MIRROR'S EDGE, HALF LIFE 2, GTA 4 - Frage nun, ob diese Versionen auch auf der Deutschen PS3 funktionieren werden, oder ob da irgendwelche sinnloven Regionssperren existieren.
ps3
wireless controller
m3
lite ps3
keyboard
ps3
wireless controller
m3
lite ps3
keyboard
- zoggerman168
- Staff Sergeant
so an der stelle frag ich doch auch mal nach. Ich flieg demnächst nach amerika und würde mir dort möglicherweise ein ps3 spiel kaufen. Das europäische Spiele auf einer deutschen PS3 laufen steht ja fest, aber wie ist es denn mit einem Spiel aus den Staaten? Funktioniert das auch? In den USA haben se ja NTSC und bei uns ham wa PAL. Ist das ein Problem?
Ja, deine PS3 unterstützt sowohl PAL als auch NTSC, ist eigentlich heutiger Standard und kein Problem mehr. :]
Dementsprechend braucht man auch einen PAL und NTSC-fähigen Fernseher, aber auch das ist mit allen halbwegs aktuellen Modellen machbar. (also bei nem Röhrenfernseher kA, aber sonst kein Problem)
Dementsprechend braucht man auch einen PAL und NTSC-fähigen Fernseher, aber auch das ist mit allen halbwegs aktuellen Modellen machbar. (also bei nem Röhrenfernseher kA, aber sonst kein Problem)
- zoggerman168
- Staff Sergeant