Was kauft ihr euch noch so dieses Jahr an Spielen?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Bastion
Sergeant
Sergeant

Was kauft ihr euch noch so dieses Jahr an Spielen?

Beitrag von Bastion »

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr euch noch so an PC-Games kauft. Ich weiß selbst wie teuer dieser September, Oktober und November werden wird.Es ist hier nur eine Auflistung von Blockbustern, wenn ich was vergessen haben sollte könnt ihr euch melden. Also, ihr habt die Qual der Wahl ^^. :evil:

Was mir aufgefallen ist. Wo bleibt eigentlich Star Wars The Old Republic? Keine News mehr dazu gelesen und das Release Datum ist wohl nun 2012? Weiß da jemand was? :titanic: :vader: :battle:
Zuletzt geändert von Bastion am So 18 Sep, 2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Sry aber von denen kann ich nix anklicken da die mich alle nicht interessieren^^. Und The Run kommt mir nur für PS3 ins Haus^^
Bastion
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bastion »

Ist auch im PC Forum ^^. bei 360 und PS 3 hab ich keine Ahnung, da ich keine besitze ^^
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Also BF3 und Skyrim ist schon vorbestellt, Modern Warfare 3 werd ich mir wohl im Saturn oder Mediamarkt holen.
Need For Speed: The Run weiß ich noch nicht genau, ob ich mir das holen werde, kommt drauf an, was der Geldbeutel sagt ;)
Genauso wie bei Assassins Creed, was ich mir dann aber wahrscheinlich für Xbox360 holen werde, komm da mim Gamepad auf jeden Fall besser zurecht, als mit der Tastatur am PC^^ (NFS würd ich mir auch für Xbox360 holen)
Obi89
Corporal
Corporal

Beitrag von Obi89 »

BF 3 :)

@Taker: NFS würde ich für PC holen, 1. wegen grafik die man noch hochschrauben kann, und den controller kannste auch am pc verwenden :)
zaphiraw
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zaphiraw »

erst mal ein neuen pc :-)
Bastion
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bastion »

Das ist nat auch ne Antwort :D
Antworten