DVD/Blue-Ray Tower, Regal etc.

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

DVD/Blue-Ray Tower, Regal etc.

Beitrag von CloudAC »

Ich bin seit mehreren Tagen nach brauchbaren DVD / Blue-Ray Towern am suchen. Irgend wie scheint der Markt aber tot zu sein. Was man findet ist der reinste Müll, oder zu teuer. Auf die suche nach Regalen für PSP bzw. DS Spielen habe ich bereits auf gegeben.

Weiß jemand wo man eine vernünftige auswahl solcher Tower hat? Wird man ja wohl wieder im Netz bestellen müssen. Bei uns im Toom gibts ja sowas nicht, und ob der Hela Baumarkt sowas hat weiß ich nicht.
Franzi
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von Franzi »

Also ich kann dir DAS REGAL von IKEA empfehlen.

Habe selbst drei Stück davon und sehr zufrieden :D. Die Größe von den Fächern kann man selbst bestimmen, es gibt verschiedene Farben und die Verarbeitung ist echt klasse.

In Benutzung sieht das Ganze SO aus.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ha, 90km bis zum nächsten^^ nene lass mal^^

http://www.ebay.de/itm/Atlantic-Element ... 53e88ae7d0

Aber gibts ja mal wieder nicht in Deutschland und die Shipping kosten sind mir zu hoch
zaphiraw
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zaphiraw »

ikea liefert auch!
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Nicht alles, und das von ihr vorgeschlagene Regal nicht^^. So sachen schaue ich immer als erstes ^^
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

die Suche bisher nicht die Erfolge erzielt hat, habe ich jetzt eins in 3D erstellen können. So sollten die Einzelteile mit den Entsprechenden größe aussehen. Nun brauch ich nur noch nen Hobby Schreiner dem ich meine Ausführlichen Zeichnungen mit Maßen usw. geben kann xD
Zuletzt geändert von CloudAC am So 25 Dez, 2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten