Vorfreude ist die schönste Freude... oder so :D

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Vorfreude ist die schönste Freude... oder so :D

Beitrag von Denise »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz ... e=youtu.be[/youtube]

hihihi XDD
Japp, kanns kaum erwarten! :] ....noch jemand außer mir geringfügig hype-gefährdet?
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

wieso freut sich eigentlich niemand außer mir über diesen tollen clip...? ihr seid doch doof ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also DAS nimmst du zurück, ja? ^^

Lustig ist es ja ;) Ich sags mal so: HOLY SHIT! ;)
Michael
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Michael »

Tz, schon lange bekannt. Außerdem war ich nie ein Elders Scrolls Fan. Ich bin eher ein "Dragon Age"-Spieler und das ist auch gut so :D
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

gut, für euch beide nehm ichs erstmal zurück :P

naja, ist wirklich schon älter, ich wollte ja auch eigentlich nur dazu animieren, dass sich jemand mit mir freut ^^
Also Dragon Age fand ich auch großartig, insofern wir hier nur von Teil 1 sprechen :}
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Also ich freu mich auch schon voll auf Skyrim^^
Hab ja vor einiger Zeit auch mal nen Blogeintrag zu The Elder Scrolls geschrieben, man könnte also sagen, dass ich ein TES-Fan bin :D
Michael
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Michael »

"Dragon Age Origins" war grandios. Habe ich heute wieder mit angefangen. Der zweite Teil war auch nicht schlecht, allerdings erinnerten mich die Kämpfe zu sehr an Animes wie "Dragon Ball Z". Trotzdem freue ich mich auf den dritten Teil - für den ich hoffe, dass ich meinen Wächter Clint wieder sehe. Ja, immerhin hat er ganz Ferelden gerettet xD

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal mit Morrowind angefangen habe. Hat mir aber nie besonders viel Spaß gemacht, diese Art von Rollenspielen liegt mir einfach nicht. Aber noch viel Spaß beim Vorfreuen. Ich werde mir Skyrim mal anschauen, vielleicht ist es ja doch interessant.
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

[quote='Taker','index.php?page=Thread&postID=164214#post164214']Also ich freu mich auch schon voll auf Skyrim^^
[/quote]Na ein Glück, ich war schon besorgt, in was für einem komischen Forum ich hier gelandet bin :P
Ich hab sowohl Morrowind als auch Oblivion geliebt ^____^

Dragon Age fand ich auch super, der zweite Teil war allerdings so... so mainstreamig irgendwie. war wie mass effect 2 in fantasy^^.... und ich fand die geschichte auch alles andere als episch, mich interessiert einfach nicht, was dieser hawke in stadt xy macht -.-
...aber ich habs auch nach der Hälfte zur seite gelegt und bisher nicht mehr angerührt, vllt sollte ich dem spiel nochmal ne chance geben :whistling:
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Morrowind hab ich tagelang gezockt und Oblivion hab ich auch echt viel gezockt.

Dragon Age war nie so mein Fall, habs irgendwann mal angefangen, aber nach ner Zeit dann keine Lust mehr gehabt^^
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

Naja, bei Dragon Age war auf jeden fall die Story besser^^.... bei The Elder Scrolls hab ich mich eigentlich nur mit Nebenmissionen beschäftigt, für mich waren die spiele quasi beendet, als ich in allen Gilden ganz oben war^^.... an die Hauptstory kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern xD
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

ich stelle gerade fest, dass die "Ico & Shadow of The Colossus Collection" ja schon diesen Monat rauskommt o_O
...dachte, es gäbe noch gar keinen Termin und nun das, wie schön :D .... -> das katapultiert Skyrim erstmal zurück, hehe ^^
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

Skyrim sieht richtig Klasse aus und hat auch schon einen Platz auf meiner Wunschliste.
Aber es kommt soviel raus was ich haben möchte, dass ich mich auf alles freue.
Star Wars The old Republic
WWE 2012
Neues Anno
Torchlight 2
Diablo 3
Skyrim
usw usw... teuer wirds!
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

Hm, alles so gar nicht meins :)

MMO's spiele ich schon lange nicht mehr, Sportspiele mag ich auch nicht und Diablo 3.... naja, ich fand den zweiten Teil schon langweilig ^^
Aber Anno 2070 sieht schon nice aus und da mein Freund sich das sowieso holen wird, habs ich dann ja zu Hause und werd gegebenenfalls mal reinschauen :}

...die MGS HD Collection kommt auch bald raus, ebenfalls ein Must Have für mich! (anscheinend bin ich momentan eher auf der Retro-Schiene unterwegs^^)
Zuletzt geändert von Denise am Mi 14 Sep, 2011 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ich bin froh das es bei mir jetzt Ruihger wird wieder was Games angeht bis Ende Dez. Da kommt jetzt nicht mehr so viel wo ich haben muss.
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Auf meiner Wunschliste stehen:
WWE 12
Skyrim (schon vorbestellt)
Battlefield 3 (schon vorbestellt)
Call of Duty: Modern Warfare 3
Need For Speed: The Run
Anno 2070 (eventuell^^)

Wird also ganz schön teuer in nächster Zeit ;)
Antworten