Two and a half men: Charlie muss gehen!?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Two and a half men: Charlie muss gehen!?

Beitrag von Captain »

Der Tod von Charlie Sheens Charakter in "Two and a half Men" wird spektakulär, so viel ist klar. Seine Rolle wird künftig Ashton Kutcher einnehmen. Was haltet ihr von Charlies Rausschmiss und der neuen Besetzuing?
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Kutcher soll ja nicht die Rolle von Charlie übernehmen sondern ne komplett neue Rolle spielen. Ich geb der Sendung auf jeden Fall ne Chance, von der Rolle Charlie Harper hat die Sendung eh in letzter Zeit nicht mehr gelebt, sondern eher von Alan, Jake und Bertha.

Sheen war halt nur der große Name, der Anfangs die Leute gezogen hat, aber ich denke auch ohne ihn wirds klappen.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Darüber haben wir uns auf Arbeit auch schon ausgelassen. Und das ergebniss war bei jedem gleich:

Wir werden es uns ansehen da es noch mehr Figuren un der Serie gibt, aber ohne Charlie wird es nicht mehr das selbe sein bei dem zottelkopf wo wohl keinen Friseur kennt. Im endeffekt hätten sie die Serie beenden können.
Kuba
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Kuba »

Naja der Rausschmiss ist schon gerechtfertigt aber ich werd die Rolle trotzdem vermissen, fand den immer sehr witzig :=)
Der Kutcher muss sich erstma beweisen, ich find ihn aber so erstma nicht passend für das Format.
Antworten