Abenteuer DE Vs. PEGI Version (Frage zu Warhammer 40k Space

Alles rund um Playstation-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
Antworten
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Abenteuer DE Vs. PEGI Version (Frage zu Warhammer 40k Space

Beitrag von CloudAC »

Auch wenn die meisten sagen:"öh ich brauch keine deutsche Sprache, ich bin Professor in englisch, und war im letzten Leben sogar Engländer". Habe ich folgendes anliegen:

Auch Warhammer Space Marine wird es wieder in 2 ausfürhungen geben, einmal die DE Variante (scheinbar mit deutscher Syncro) und die PEGI Version (welche 10 Euro günstiger zu sein scheint!)

Meine Frage ist nun, weiß jemand ob die PEGI auch deutsche Syncro/Texte besitzen wird? Kann ja auch mal sein das die PEGI nur in english ist, aber ka. Denn die PEGI wird 10 Euro billiger überall angeboten, also für ca 50 Euro (Nur Amazon spinnt mal wieder was Preis angeht).

Bin am überlegen ob ich mir das Kaufen soll, bzw. wenn als PEGI? Ja, wenn dann nur wenn es auch in deutsch ist. Weiß jemand genau bescheidt? Ich finde es ist irgend wie nie einfach sowas über Spiele zu erfahren... .
Kuba
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Kuba »

Warhammer 40.000: Space Marine [PEGI]

Informationen zum Spiel
  • Plattform: PlayStation 3
  • USK-Einstufung: Unbekannt[font='verdana'][/font]
  • Medium: Videospiel
  • Sprache: Englisch, Englisch, Deutsch, Englisch
keine Ahunung warum da 3x Englisch steht aber deutsch ist auch dabei bei der PEGI Version. :thumbup:
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

das von Amazon oder^^? Die schreiben immer einfach, das Stand bei The erd Birthday auch. Irgend wann müssen die im kleingedruckten gaaaanz unten geschrieben habe das es komplett english ist. daher traue ich bei Amazon mir ihren komischen angaben nicht mehr. das deutsch bei the 3rd Birthday war die anleitung und die verpackung. bin ja auch grad das halbe netz wieder am durch forsten. Aber wie immer sind so dinge unklar D:
Kuba
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Kuba »

naja so oder so, da PEGI ja auch für Österreich ist und es offiziell eine deutsche SPrachversion gibt ist die mit Sicherheit auch auf der PEGI Version. Wäre schon schwach wenn das nicht so sein sollte
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ja, würde mich auch wundern. Aber man kennt das ja. Auf einmal ist es doch nicht so^^. Frage mich eh immer ob das so schwer sein kann Sprachversionen einfach klar und deutlich anzugeben.
Antworten