Boah! Nicht nur klammheimliche, sondern offen zur Schau getragene, Sektlauneschaffende Freude erfüllt mein Steuerzahlerherz!
Die Olympiade 2018 findet nicht statt! Wenigstens nicht auf unsere Kosten. Dieser Kelch ging an uns vorüber. Freilich denken nicht alle so wie ich - aber ich meine, die Freibiergesichter aus Wirtschaft, Politik und Sport werden genügend Möglichkeiten finden sich anderenorts - natürlich ohne Eintritt zu löhnen - mit kostenlosem Fressen, Saufen und hohlem Geschwätz zu vergnügen. Und das tollste daran ist, daß wir dabei nicht wie bei sonstigen internationalen "Events" von sämtlichen Benachteiligungen (Verteuerungen, Verkehrsbeeinträchtigungen, Massenaufläufen usw.) verschont bleiben.
Es langt schon, daß ausgewählte Bonzen dann auf Kosten des Steuerzahlers nach diesem Pyoengdingsbums, natürlich I. Klasse, reisen.
Glückwunsch an Pyoengdingsbums-Hauptsache-nicht-München
- DouglasCartland
- Private First Class
Bin ja nicht betroffen, da Wintersport überhaupt nicht mein Ding ist.
Aber das München verloren hat, finde ich sehr gut. Trotz des dösigen Kaiser Franzl hat es nicht funktioniert. Prima!
Die Landschaft wird nicht zerstört und wir sparen sehr viel Geld.
In meinen Augen ist genau das ein großer Gewinn.
Aber das München verloren hat, finde ich sehr gut. Trotz des dösigen Kaiser Franzl hat es nicht funktioniert. Prima!

Die Landschaft wird nicht zerstört und wir sparen sehr viel Geld.
In meinen Augen ist genau das ein großer Gewinn.