Gibt es so etwas!??!?!
Ich suche für meine Tochter so eine art "Sprach Reise"...
ich weiss es gibt vielen Firmen und angebote usw... aber ich möcht wissen wer gute erfahrungen von welcher Firma gemacht hat...
ich will dass sie Spass hat aber auch etwas dabei lernt!!!
Vielen dank im vorraus!
Sprache lernen und Urlaub machen zur selben zeit!??!
Englisch
Hallo und danke für die Antwort!!!
Na eigentlich gehts um Englisch...
Sie möchte umbedingt diesen "süssen" Britischen akzent erobern... wer weiss ob dass möglich ist aber ich freue mich nur dass sie interessiert ist und sich verbessern möchte...
Ich selbst würde mich für Spanisch interessieren aber sowas gibts sicher nicht für Eltern! hahaha
Na eigentlich gehts um Englisch...
Sie möchte umbedingt diesen "süssen" Britischen akzent erobern... wer weiss ob dass möglich ist aber ich freue mich nur dass sie interessiert ist und sich verbessern möchte...
Ich selbst würde mich für Spanisch interessieren aber sowas gibts sicher nicht für Eltern! hahaha
Also wie gesagt: Sprachschule + Unterbringung in Gastfamilien ist eigentlich die Beste möglichkeit! Meistens lässt sich die Unterbringung über die Schule Organisieren. Der Vorteil bei dieser kombination: Man wird quasie "gezwungen" Englisch zu sprechen
Bei gängigen Sprachreisen wie sie massenhaft angeboten werden bewegt man sich meistens in Deutschen Reisegruppen in denen Untereinander nur Deutsch gesprochen wird. Aber vorsicht in London, da gibt es wohl viel Indische Gastfamilien, und da wird das mit dem Britischen Akzent nichts 
Für Spanisch: http://www.pamplonaspanishinstitute.com/
Da gibts auch Kurse für erwachsene!

Für Spanisch: http://www.pamplonaspanishinstitute.com/
Da gibts auch Kurse für erwachsene!
gebucht!
Hallo Schakal!!!
TUt mir leid dass ich so spät zurück schreibe... hat jetzt wahnsinnig viel am Hals gehabt- Umzug, Arbeit, und die Kinder für den Sommer beschäftigen!!!
Also meine Tochter hat sich jetzt endschieden- und mein Mann und ich waren damit einverstanden- sie möchte gern mit LAL nach England. In London bleibt sie dann 2 Woche! SO dass hät ich jetzt hinter mir- jetzt bin ich noch dabei was für meine SOhn und sein Freund zu buchen... die möchten Surfen gehn.. da habe ich gedacht Türkei, Ägypten, oder die arabische emirate?!?! Was haltet Ihr davon?
TUt mir leid dass ich so spät zurück schreibe... hat jetzt wahnsinnig viel am Hals gehabt- Umzug, Arbeit, und die Kinder für den Sommer beschäftigen!!!
Also meine Tochter hat sich jetzt endschieden- und mein Mann und ich waren damit einverstanden- sie möchte gern mit LAL nach England. In London bleibt sie dann 2 Woche! SO dass hät ich jetzt hinter mir- jetzt bin ich noch dabei was für meine SOhn und sein Freund zu buchen... die möchten Surfen gehn.. da habe ich gedacht Türkei, Ägypten, oder die arabische emirate?!?! Was haltet Ihr davon?