lou bega -this is ska klaas mix gegen original-version

Diskutiere über die neuste Musik, Soundtracks und Musik-Videos.
Antworten
dj-mark
Rookie
Rookie

lou bega -this is ska klaas mix gegen original-version

Beitrag von dj-mark »

Vorneweg, bin ich hell auf begeistert von diesem Comeback-Track.

Mal ehrlich, Mambo Nummer 6 habe ich mir weniger modern, schlagkraeftig und cool vorgestellt. Lou Bega sagte im Radio, das dies seine vorstellung von SKA im Jahr 2011 ist und es jedem Künstler frei stehe, seine vorstelllung von Kunst (in diesem fall elektronischer Speedreaggae) so zu präsentieren wie er es mag. Zu erst kotzte ich über diesen Satz, verstand nach dem ersten höhren dafür umso besser.

SKA (Musikrichtung) ist tot, soll heissen: keine sau, unter 30 höhrt SKA oder weiss irgendetwas über SKA. Durch lous track kann sich das ändern. Wen kümmerte Mambo (Musikrichtung) vor Mambo nr. 5. Der Kerl hat recht und der Track ist alein deshalb schon sein Geld wert.

vielen dank für die aufmerksamkeit.

PS: Ich bevorzuge den Originaltrack, da er origineller ist.

Original Version
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cUpET6e_xts[/youtube]

Klaas Version
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5kCNeV62YDk[/youtube]
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Also SKA ist auch nicht wirklich mein Fall (ok meine Richtungen sind da eh etwas anders). Aber die 2te Version finde ich jetzt wesentlich besser, könnt mir gut vorstellen das es in der Disco gut rüber kommt.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ganz ehrlich? Beides Mist ;)
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hat beides mit SKA nicht im entferntesten was zu tun!
SKA ist nicht tot, und mir würden Spontan in meinem Bekanntenkreis mindestens 20 Leute einfallen die SKA hören und unter 30 sind.

Nur: SKA ist und bleibt eine Musikrichtung die man nicht auf platten pressen kann! Da zähtlt noch das Live-Erlebnis!
Antworten