[AUFGABE] Name für die Außerirdischen
[AUFGABE] Name für die Außerirdischen
Hallo zusammen,
als eine der ersten Aufgaben würde ich gerne eure Vorschläge zu dem Namen für die Außerirdischen hören. Ihr wißt ja, die kamen irgendwann in der Zukunft auf die Erde und haben da nen Krieg angezettelt, aber wie heißen die Kameraden ?
In der Storyline hab ich die Burschen mal "Vongolen" genannt, damit man was zum Anfassen hat, aber was sind eure Vorschläge ? Wie sollte die Rasse heißen, die die Menschheit bedroht ?
Grüße
KK
als eine der ersten Aufgaben würde ich gerne eure Vorschläge zu dem Namen für die Außerirdischen hören. Ihr wißt ja, die kamen irgendwann in der Zukunft auf die Erde und haben da nen Krieg angezettelt, aber wie heißen die Kameraden ?
In der Storyline hab ich die Burschen mal "Vongolen" genannt, damit man was zum Anfassen hat, aber was sind eure Vorschläge ? Wie sollte die Rasse heißen, die die Menschheit bedroht ?
Grüße
KK
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Da man ja nicht erfährt, was die Ausserirdischen sind (ist das Wort "Vongolen" zufällig von Per Anhalter durch die Galaxis abgeleitet?) ist da schwer was zu sagen. So würde man annehmen, dass sie entweder nach dem Ort der Herkunft ("Marsianer", wir erinnern uns
) oder eines körperlichen Merkmals (Silikoiden, ihr Körper besteht hauptsächlich aus Silizium) benannt werden. Von daher wäre es vielleicht ganz gut zu wissen, was unsere lustigen Freunde eigentlich sind...