Dioxinskandal

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Benutzeravatar
werner48
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 11284
Registriert: Di 12 Feb, 2008 12:41

Dioxinskandal

Beitrag von werner48 »

Irgendwie hatte ich da was in Erinnerung...
Das Geschwafel unserer Politiker kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor. Aber man merkt es sich ja nicht - ist ja auch nicht lohnenswert. Was haben wir nicht alles schon erlebt: versauten Wein (Glykol), Nudeln (Salmonellen), Gammelfleisch usw. usw. Ich war einfach nur zu faul das mal alles wieder rauszukramen - da fand ich das hier:

http://www.totgelacht.com/content/16903 ... -1998.html

Was sagt Ihr dazu?
Benutzeravatar
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 31 Aug, 2009 17:24
Wohnort: Aachen

Beitrag von Taker »

Ich find, dass das einfach nur zu sehr aufgeblasen wird.
Ist halt genauso, wie die Dinge, die Werner aufgezählt hat, in ein paar Wochen kräht da kein Hahn mehr nach und alles geht so weiter, wie vorher.
Benutzeravatar
Captain
Major General
Major General
Beiträge: 18373
Registriert: So 02 Jan, 2005 19:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Captain »

Schwarze Schafe...ehm Eier wirds immer geben. Was ich ehrlich gesagt skandalöser fände, wäre der Fakt, dass das schon seit Monaten bekannt sein soll. Wenn das stimmt ist es einfach nicht in Ordnung. Die Verantwortlichen für Lebensmittel-Unfug gehören in meinen Augen deutlich stärker bestraft. Mit Geldstrafen ist da nichts zu machen.
Benutzeravatar
werner48
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 11284
Registriert: Di 12 Feb, 2008 12:41

Beitrag von werner48 »

Wetten dass wieder nix passiert?
Antworten