Nuja, wieder einmal mehr wird das Unangenehme mit dem NĂŒtzlichen verbunden. Windows XP kann noch mit dem neuen Standard umgehen aber Ă€ltere Systeme schon nicht mehr. Da höre ich es in manchen Kassen schon wieder klingeln.
Naja, wer jetzt aber immer noch mit Windows 98 oder 2000 rumgurkt, sollte wirklich mal ĂŒberlegen umzusteigen.
Windows XP gibts mittlerweile fĂŒr nen Appel und en Ei und Windows 7 ist auch nicht so ĂŒberteuert.
Ehrlich gesagt kenn ich auch niemanden, der noch mit Windows 2000 rumgurkt. Wir haben auf der Arbeit zwar noch ein paar Server, die noch mit Win2000 laufen, aber die werden in den nÀchsten 1-2 Jahren durch neuere ersetzt, auf denen dann mindestens Server 2003 wenn nicht sogar Server 2008 lÀuft.
Aber sie werden wahrscheinlich noch ein bis zwei Jahre vorhanden sein :p
So schlimm ist es im Endeffekt nicht und ich habe auch ein wenig ĂŒberspitzt geschrieben. Du hast Recht, die meisten Leute werden mindestens die XP-Version haben. Selbst auf den Steinzeit-Rechner meiner Ma haben wir XP damals drauf bekommen (mittlerweile benutzt sie aber lieber ihren Laptop), von daher ist man schon selbst schuld. Wer heute noch eines der alten Betriebssysteme hat, der sollte sich sehr wahrscheinlich eh einen neuerenRechner zulegen.
Da alles noch mit Windows XP kompatibel ist, freue ich mich und bin beruhigt. Ich bin bis jetzt mit XP gut gefahren und denke nicht, dass ich in der nÀchsten Zeit umsteigen werde (höchstens wenn nÀchstes Jahr ein neuer Rechner angeschafft werden sollte). Mit Windows 7 habe ich so noch keine Erfahrungen gemacht und Vista lÀuft nicht schnell genug auf meinem System - zumal ich eine Abneigung gegen Vista habe.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.