Verwarnungen und ihre Folgen

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

Verwarnungen und ihre Folgen

Beitrag von Captain »

Hallo liebe Community,

aus gegebenen Anlaß und aufgrund der bevorstehenden Einführung eines Prämienkataloges gilt es sich Gedanken zu machen über die Verwarnungen die teilweise ausgesprochen werden müssen und deren Folgen. Ich möchte das aber nicht einfach so entscheiden, sondern es ruhig ein wenig zur Diskussion stellen, dann haben zumindest alle eine CHANCE sich dazu zu äußern.

Nachdem Verwarnungen ohne Folgen keine Wirkung haben und ein Forum ohne Disziplin nicht lesenswert ist schwebt mir persönlich folgende Staffelung vor:

- 1. Verwarnung: Nur Warnung, keine Strafe, kein Punktabzug
- 2. Verwarnung: 50 Punkte, Auschluss von laufenden Aktionen
- 3. Verwarnung: Punktekonto wird auf 0 zurückgesetzt, Auschluss von laufenden Aktionen und vom Prämienkatalog.
- 4. Verwarnung: Keine Verwarnung mehr, sondern Auschluss vom Forum.

Was haltet ihr davon ? Sind diese Strafen gerecht ? Zu hart ? Zu soft ? Was würdet ihr vorschlagen ?

Laßt es raus ;)

Grüße
KK
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Find ich in Ordung und auch gerecht. Nach meiner Meinung so lassen.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

"So" bei mir wärs ein Spam gewessen.

Ich finde es auch man kanns lassen nur es muss gerecht bleiben und nicht die dümmsten vorhalten sondern auch welche
die lange da sind bestrafen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Diese Regelungen gelten natürlich für alle und wir werden natürlich auch genau beobachten, wer welche Art von Beiträgen einstellt. Mag sein, dass es hin und wieder mal okay sein kann, wenn man einen zu kurzenh Beitrag verfaßt. Wenn es aber bei einem User zur Regel wird, dann werden wir eingreifen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ausserdem schliesse ich mich hiermit vom Gewinnspiel aus als Memberbetreuer.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Was ist verwarnung 4nur Forum.

Naja macht auf jedenfall ein schlechten eindruck wenn es nicht möglich ist alle user im forum zu behalten.
Gast

Beitrag von Gast »

Und wieder ein Post den keiner versteht.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

wie kann man den nicht verstehen

ist doch logisch bei solchen strafen muss man ja dumm werden um die zu beachten deswegen wird sich niemand von GZ anmelden soweit ich weiß da die Regeln dumm sind jetzt.
Gast

Beitrag von Gast »

lol wieder so ein Noob Satz sorry, aber auch diesen Satz wird wieder keiner verstehen naja egal, poste weiter deinen Mist und du bist bald Geschichte. Nichtmal die URL kannste geben von GZ, weil du Angst hast das sich jemand da anmeldet.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ok, diese Aussage von Kostom hab ich schon verstanden. Allerdings sollte dir klar sein, dass wir Member wollen, die keine Beiträge verfassen, die keinen Sinn ergeben. Das heisst, wenn die Qualität des GZ-Boards (wo auch immer es existieren mag, wenn überhaupt) wirklich so schlecht ist, dass du ein Top10 Member wärst, dann wär es auch nicht schade drum. Bitte versteh mich und TK jetzt bloß nicht falsch, aber irgendwie kommen doch schon berechtigte Zweifel an der Korrektheit deiner Beiträge auf.

Wer sich anmeldet, ist ganz klar der jeweiligen Person überlassen. Das du kein gutes Haar an uns lassen willst, obwohl du wirklich nur Spamst, grenzt schon fast an unbewusster Arroganz. Natürlich wirst du auch keine positive Werbung für uns machen, das ist klar.

Und ausserdem: Wenn die Strafen bei GZ (Gamezone?) strenger sind als bei uns, wie konntest du dann in dieser Community überleben? Ich meine, wir sind ja wirklich noch recht lasch organisiert, wenn man es so nimmt. Ich kenne auch andere Foren, in denen strengere Regeln als hier gelten und dort halten sich die Member auch dran oder werden freundlich auf die Netikette hingewiesen.

Von daher kann ich deine beiden obrigen Posts leider nicht voll nachvollziehen.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Wenn du Gamezone kennst dann weißt du die Regeln dort oder?

Macht doch mal Beispiele zu meinen Beiträgen wie ihr sie gemacht hättet.(könnt ihr nicht)?

Und Gamezone ist zwar gut aber nicht gut genug(Und meine Posts versteht jeder auf meiner GZ seite).

Wer versteht ihn nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Dann sag uns mal deinen Nick bei gamezone das wir vergleichen können?

Das einzigste was du vielleicht machen solltest ist, Übersichtlich schreiben und Punkt und Komma zu benutzen.

Guck dir deine letzten Beiträge an, davon waren viele nur Spam weil du zusammen alles geschrieben hast ohne etwas davon zu trennen. Mir ist es langsam auch Leid dich darauf als hinzuweisen, wenn du dich nicht weiter dranhälst dann mach weiter so und du wirst sehen was passiert. Wenn es bei Gamezone Reglen gäbe würdest du mit deinem Schreibstil hier schon lange dort gekickt werden! Und nicht nur da. Gibt viele Foren wie Acid schon sagte da wird nicht lange gefackelt.

Aber im Endeffekt ist es doch egal was wir hier schreiben, du machst dich lustig und umsetzen kannst du es auch nicht. Also was meinst du sollen wir noch weiter machen?
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Sag erst dein Nick(hast kein).

Gamezone,Gamezone,Gamezone ach so jetzt weiß ich es ja könnte stimmen das das GZ ist aber nur vom Wort.

Ok wenn ich Zeit hab poste ich vieleicht den Link.

b]Wieder ein Post den keiner Versteht[/b]
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Oh man, solangsam geht mir die Diskussion irgendwie auf den wecker. Ich weis nich warum, aber irgendwie kann ich mit Kostoms beiträgen nix anfangen. Und so lang das so weitergeht werd ich die auch munter ignorieren.

MFG
Schakal
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Ach ich find die Beiträge ganz witzig, bei manchen lach ich mich halb Tot, aber ich denk bald wird TK wohl die 3te Verwarnung aussprechen.
Gesperrt