Hiermit stelle ich meine Clanpage vor und bitte die leute die fehler finden sie bitte zu posten.
Das ist unsere Seite: Camaro Entertainment´s Sourcegroup
warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir nichts mehr von dir hören werden? :whistling:
Wie dem auch sei. Viel Erfolg mit deiner Seite und deinem Clan. Ich habe Counter Strike geliebt und spiele Source heute noch.Demnach war ich auch in ein paar Clans und weiß wieder Hase läuft. Mich interessiert es zu erfahren, was genau du mit deinem Clan erreichen willst. Fun Clan oder richtiger Pro-Clan?
Ansonsten, Homepage ist ganz nett aber leider nichts außergewöhnliches. Irgendwie fehlt mir ein Eyecatcher und ein schöner Header. Schaut alles so dunkel aus bei dir.
Die Seite ist wirklich nicht sonderlich ansprechend. Auch der Einleitungstext in diesem Beitrag motiviert nicht wirklich auf den Link zu klicken oder den Clan zu joinen. Da hätte man sich deutlich mehr Infos gewünscht.
Aber immerhin: Ihr habt ein Impressum. Das ist schon eine seltenheit bei Clans
[quote='Metatron','index.php?page=Thread&postID=159165#post159165']Die Seite ist wirklich nicht sonderlich ansprechend. Auch der Einleitungstext in diesem Beitrag motiviert nicht wirklich auf den Link zu klicken oder den Clan zu joinen. Da hätte man sich deutlich mehr Infos gewünscht.
Aber immerhin: Ihr habt ein Impressum. Das ist schon eine seltenheit bei Clans [/quote]Achwas, ein Impressum zu haben wird sowas von überbewertet
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.