Stellt eure Clanpage vor

Habt ihr einen Clan oder wollt einen gründen? Sucht ihr noch Member?
Antworten
CAMARO
Rookie
Rookie

Stellt eure Clanpage vor

Beitrag von CAMARO »

Hiermit stelle ich meine Clanpage vor und bitte die leute die fehler finden sie bitte zu posten.
Das ist unsere Seite:
Camaro Entertainment´s Sourcegroup
Bild
BlacK_Ner0
Corporal
Corporal

Beitrag von BlacK_Ner0 »

is ein cs lan oder? boa wie ich damals dieses game geliebt hab hehe :thumbsup:
Casso
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Casso »

Hallo Camaro,

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir nichts mehr von dir hören werden? :whistling:

Wie dem auch sei. Viel Erfolg mit deiner Seite und deinem Clan. Ich habe Counter Strike geliebt und spiele Source heute noch.Demnach war ich auch in ein paar Clans und weiß wieder Hase läuft. Mich interessiert es zu erfahren, was genau du mit deinem Clan erreichen willst. Fun Clan oder richtiger Pro-Clan?

Ansonsten, Homepage ist ganz nett aber leider nichts außergewöhnliches. Irgendwie fehlt mir ein Eyecatcher und ein schöner Header. Schaut alles so dunkel aus bei dir.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Die Seite ist wirklich nicht sonderlich ansprechend. Auch der Einleitungstext in diesem Beitrag motiviert nicht wirklich auf den Link zu klicken oder den Clan zu joinen. Da hätte man sich deutlich mehr Infos gewünscht.

Aber immerhin: Ihr habt ein Impressum. Das ist schon eine seltenheit bei Clans :)
Casso
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Casso »

[quote='Metatron','index.php?page=Thread&postID=159165#post159165']Die Seite ist wirklich nicht sonderlich ansprechend. Auch der Einleitungstext in diesem Beitrag motiviert nicht wirklich auf den Link zu klicken oder den Clan zu joinen. Da hätte man sich deutlich mehr Infos gewünscht.

Aber immerhin: Ihr habt ein Impressum. Das ist schon eine seltenheit bei Clans :)[/quote]Achwas, ein Impressum zu haben wird sowas von überbewertet :P
CAMARO
Rookie
Rookie

Beitrag von CAMARO »

Also wie scohn dieses Thema sagt, Ich stelle meine seite vor und nehme mir die Kritik zu Herzen.

Wieso sollte unser Clan untergehen...
glaube ich eher weniger... Wir sind einfach ein Clan der Spaß daran hat in gemeinschaft zu Spielen.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Hat doch keiner was von untergehen gesagt?

Nur weil wir bisschen Kritik üben, bedeutet es nicht, dass wir euch den Erfolg nicht gönnen. Also: HF & GL! :)
Antworten