Windows Vista: Erneutes aufschieben?
Windows Vista: Erneutes aufschieben?
So wie es aussieht, wird auch diese Windows-Version sich wieder einmal verspĂ€ten. UrsprĂŒnglich ja schon mit einem Jahr VerspĂ€tung ins Rennen gegangen, sieht es so aus, als wĂŒrde sich des Monopolisten nĂ€chster Coup noch ein wenig herauszögern. Nachdem bereits einige essentielle Features aus dem Produkt gestrichen wurden (nicht zuletzt WinFS, das neue Dateisystem, dass auch so nicht mehr weiterentwickelt wird) und im Endeffekt nurnoch die neue OberflĂ€che Aero als echte Neuerung ĂŒbrig bleibt (Transparente Fenster sind neu? HĂ€tte mir mal jemand von 2 Jahren sagen sollen...) fragt man sich doch, warum das neue Windows so extrem lange braucht, bis es fertiggestellt ist.
Möchte Microsoft auch die neuen Features des neuen MacOS X (Codename Tiger, erste Vorstellung 02.08.06) einbauen, um endlich mal mit Apple mithalten zu können? Ich freu mich jedenfalls schon auf die vielen vielen Leute, die wieder einmal die grossartigsten "Innovationen" dieses Systems finden werden, welche in Wahrheit meist schon mehrere Jahre alt sind.
Möchte Microsoft auch die neuen Features des neuen MacOS X (Codename Tiger, erste Vorstellung 02.08.06) einbauen, um endlich mal mit Apple mithalten zu können? Ich freu mich jedenfalls schon auf die vielen vielen Leute, die wieder einmal die grossartigsten "Innovationen" dieses Systems finden werden, welche in Wahrheit meist schon mehrere Jahre alt sind.
-
- Second Lieutenant
- BeitrÀge: 1877
Also ich bin mit meinem XP voll auf zufrieden und werde mir Vista nicht zulegen
da es am Anfang eh total verbugt sein wird.
btw:Windows ist nicht das hÀufigste BS
da es am Anfang eh total verbugt sein wird.
btw:Windows ist nicht das hÀufigste BS
Quelle Wikipedia
ITRON (Industrial TRON) ist Teil des TRON-Projekts. Es handelt sich dabei um ein Echtzeitbetriebssystem fĂŒr Unterhaltungselektronikprodukte, das vor allem von Herstellern aus Asien fĂŒr Handys eingesetzt wird. Nach Angaben der Zeitschrift Linux News ist es das am hĂ€ufigsten installierte Betriebssystem
-
- Second Lieutenant
- BeitrÀge: 1877
Ach ihr wĂŒrdet doch alle das gleiche an seiner Stelle machen :pacid hat geschrieben:Hehe, alt aber immer wieder schön. Ein toller Name fĂŒr einen "tollen" Mann
Ich wart erstma VISTA ab und werd auch sehn ob Apple irgendwas neues bietet. Denn ich brauch langsam mal Abwechslung von MAC OS X und XP oO
MacOS X 10.5 wird am Montag offiziell das erste Mal vorgestellt, inklusive der Features, die MS fĂŒr Vista nicht mehr nachbauen kann. Es bleibt also spannend. Momentan muss sich ja Vista mit MacOS X 10.4 messen, dass ja immerhin schon ĂŒber ein Jahr alt ist und trotzdem alle Vista-Features bietet (die auch hauptsĂ€chlich von da abgeschaut sind).
Mal schauen was es dann mit 10.5 neues gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da wieder einige neue, innovative Features verbaut werden, die dann erst mit zusĂ€tzlichen Tools in Vista integriert werden, wenn ĂŒberhaupt.
Wie kann einem MacOS nur zu langweilig sein? Es tut genau das, was Windows nicht tut: Es arbeitet stabil und schnell und hilft einem mit vielen kleinen Nettigkeiten beim erledigen der anfallenden Arbeit.
Mal schauen was es dann mit 10.5 neues gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da wieder einige neue, innovative Features verbaut werden, die dann erst mit zusĂ€tzlichen Tools in Vista integriert werden, wenn ĂŒberhaupt.
Wie kann einem MacOS nur zu langweilig sein? Es tut genau das, was Windows nicht tut: Es arbeitet stabil und schnell und hilft einem mit vielen kleinen Nettigkeiten beim erledigen der anfallenden Arbeit.