Der brutalste Film den ihr je gesehn habt?
Der brutalste Film den ihr je gesehn habt?
lindenstraße...
die story is echt zum fürchten!
die story is echt zum fürchten!
-
- Sergeant First Class
-
- Private First Class
-
- Private First Class
-
- First Lieutenant
-
- Private First Class
hm...mir gehts wie oben schonmal beschrieben....alle filme die ich gesehn hab fand ich nich soo brutal bzw ecklig......
mir würde jetzt bloß Texas Chainsaw Massacre einfallen...war aber auch nich soo schlimm......oder Wrong turn.....aber da hat man nich so wirklich gesehn was die mit den menschen so anstellen....
aber am grausamsten ist immernoch Teletubbies wer da keine angst hat ist echt voll der psycho
mir würde jetzt bloß Texas Chainsaw Massacre einfallen...war aber auch nich soo schlimm......oder Wrong turn.....aber da hat man nich so wirklich gesehn was die mit den menschen so anstellen....
aber am grausamsten ist immernoch Teletubbies wer da keine angst hat ist echt voll der psycho

-
- Sergeant
Ich muss jedesmal sterben wenn ich dieses scheiß teletubby zeug höre...
das is echt das grausamste auf der Welt...
aber sonst die brutalsten Filme. Naja weiß nich. Ich steh eher auf Comedy oder action als auf Horror. aber sonst war Dawn of the dead schon recht krass. is aber total der abgeguckte scheiß von resident Evil. Obwohl...
naja egal
Gru?
Mr._Jofriepi
das is echt das grausamste auf der Welt...
aber sonst die brutalsten Filme. Naja weiß nich. Ich steh eher auf Comedy oder action als auf Horror. aber sonst war Dawn of the dead schon recht krass. is aber total der abgeguckte scheiß von resident Evil. Obwohl...
naja egal
Gru?
Mr._Jofriepi