Shutter Island

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
AngelOfDeath
Captain
Captain

Shutter Island

Beitrag von AngelOfDeath »

Howdy Leutz,

erstmal für alle die den film noch nicht gesehen haben hier der trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fLGNB9K1IJM[/youtube]

Wer von euch hat den Film, so wie ich schon gesehen?

Ich habe bisher nämlich von der hälfte der leute dich ihn gesehen haben gehört, dass sie ihn richtig schlecht finden, die ander hälfte hat gesagt dass sie ihn richtig gut finden.

Ich persönlich finde, dass dieser film einer der besten filme ist, die ich seit langem gesehen habe (kann mich noch nicht entscheiden, ob Inglorious Basterds besser ist oder nicht^^).
Der Film hat alles was ein guter film braucht: gute Schauspieler, Psycho Szenen, Schock szenen, witzige szenen(zumindest muss ich an einer stelle immer richtig krass lachen, auch wenn es grade da nicht witzig ist :D ), gute schauspieler und das wichtigste: eine brilliante story!

jetzt frage ich euch: was haltet ihr von dem film aber dabei beachtet bitte, das hier auch leute mitlesen können, die den film noch nicht gesehen haben, also verratet diesen leuten nicht zu viel über den film ;)

greetz
AoD
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Film auch gesehen und muss sagen echt Hammer der Film, nur der Schluss ist ziemlich komisch.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich hab ihn noch nicht gesehen, nur den Trailer. Den fand ich stark, aber irgendwie hat es mir bisher nicht ins Kino gereicht. Läuft der überhaupt noch?
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

läuft noch

ich würde es dir auf jeden fall empfehlen.

der film ist auf jeden fall etwas fürs kino!
NextFlo
Private First Class
Private First Class

Beitrag von NextFlo »

Der steht auch noch auf meiner Liste. Danke für die Erinnerung. :thumbup:
Antworten