jo....die eine is ne ibm 41 gb.....schleicht wie ne schnecke....registry is sauber und defragmentiert is au alles....viren nich vorhanen (mit 2 programmen untersucht)
die andere festplatte is ne seagate ata II ....die reagiert auf nix mehr.....(18gb musik im arsch )
wie kann ich beides beheben (ja ich weiĂ format c is das beste ) aber formatieren will ich nich da ich nich alle daten die ich brauch retten kann....
lĂ€uft die die nich lĂ€uft auch mechanishc nich mehr?..also ĂŒberhaupt kein lebenszeichen?..wenn doch: je nach dem die andre pladde ma abstecken..die nicht laufende zum master jumpern un versuchen zu booten..wenn das nich funkts dann siehts schlecht um die pladde aus...
war die platte die langsam ist schon immer so? wenn nicht in arsch..
bei der platte die nicht funzt? klacker sie oder macht gerÀusche und wenn sie teilweise noch lÀuft schaltet sie sich ab und wieder an?wenn ja is die kaputt kannste auch nicht dran machen dann sind die köpfe die das alles lesen und schreiben kaputt.
und auf die idee die ganz zu machen zu kommen is schwachsinn , dafĂŒr brauch man spezi werkzeug und einein extra staubfreien raum...
peaze
besorg dir ma en tool mit dem man sich den mbr (master boot record) angucken kann und den evtl sogar editieren kann. vll is da ja was ned in ordnung, war bei meiner so. hab en bissel dran rumgemacht udn jetzt lÀuft die wieder....
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.