aus verschiedenen Gründen mußte ich leider die Avatar-Upload-Funktion deaktivieren. Das bedeutet aber nicht, dass ihr ohne Avatare leben müßt. Es gibt 2 Möglichkeiten.
1.) Entweder ihr nutzt eines der zahlreichen Galerie-Avatare, die ich gerade dabei bin hochzuladen. Klickt das einfach http://www.grdb.de/forum/profile.php?mode=editprofile und klickt ganz unten auf Galerie anzeigen. Dann ein Avatar aussuchen und 2 mal bestätigen.
ODER
2.) Oder ihr postet hier euer Wunschavatar und ich lade es dann hoch und ihr findet es in der Galerie USERAVATARS. Das Einbinden läuft dann auf demselben Weg wie oben.
Sorry, dass ich diese Funktion deaktivieren mußte, aber was muss das muss...
king, final fantasy avatare, und dann auch noch von 8, das game find ich seit jahren übelst king
muss mal schaun ob ich einen daraus nehme oder mein alten....
Im Zuge des Neuhochladens einer ganzen Reihe von Files habe ich auch einen ganzen Sack voll alter Uservatare gefunden. Ihr könnt euch eure alten also nun direkt aus der Galerie fischen (Useravatars), da sind jetzt doch EINIGE drin
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.