Computerspielverfilmungen sind ja gerade gross in Mode. Hitman, Max Payne, Doom, etc. Jetzt kommt auch "“Prince of Persia – The Sands of Time” dran. Angekündigt ist der Streifen für den 28. Mai 2010 (in den USA). Der neue HD-Trailer gibt schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was da kommen wird...
[youtube][/youtube]
Deine Meinung dazu? Lohnenswert?
“Prince of Persia – The Sands of Time” Trailer
- AngelOfDeath
- Captain
und dann kommt auch noch ein spiel zum film raus!
ich bin ja ein großer verehrer der "prince of persia - the sands of time" reihe, aber warum musste ausgerechnet disney das verfilmen?
es gibt kaum einen film von disney der mir wirklich gefällt und dann müssen ausgerechnet die mein lieblingsspiel verfilmen?:(
egal, ich werd ihn mir auf jeden fall angucken und dannn sehen, ob sich meine erwartungen erfüllen
ich bin ja ein großer verehrer der "prince of persia - the sands of time" reihe, aber warum musste ausgerechnet disney das verfilmen?
es gibt kaum einen film von disney der mir wirklich gefällt und dann müssen ausgerechnet die mein lieblingsspiel verfilmen?:(
egal, ich werd ihn mir auf jeden fall angucken und dannn sehen, ob sich meine erwartungen erfüllen