Need for Speed Shift Nordschleife Karusell letzte Kurve?

Alles rund um Playstation-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Need for Speed Shift Nordschleife Karusell letzte Kurve?

Beitrag von Jason »

Sagt mal, hat es einer hier hinbekommen die letzte Kurve beim Karussell bei der Nordschleife hinzubekommen? Ich habe in jeder Kurve ein Häkchen bekommen, bei allen Strecken!! Für das Platin Masterabzeichen fehlt eigentlich nur noch diese scheiss Kurve... und ich bin sie schon langsam durchfahren und schnell auch. Ich hatte den Eindruck dabei stets auf der Ideallinie zu fahren, aber irgendwie will es nicht klappen.

Mach ich was falsch? Gibts da einen Trick oder sowas?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ganz ehrlich: Hab ich auch nicht hinbekommen. Hab da Gold und bin genau 2 Kurven von Episch getrennt: 2 mal diese Kurve (einmal Nordschleife ganz, einmal Teilabschnitt "Karusell"). Man kann ich vielen Foren lesen, dass es einen Bug gibt oder zumindest gab, aber bei mir wills trotzdem nich.

Dass es aber irgendwie gehen muss sieht man hier:

[youtube][/youtube]
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Ich krieg noch Pickel. Ich kriegs einfach nicht hin. So wird das nie was mit Platin!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Du kannst doch noch sicher Medaillen aus den anderen Bereichen gewinnen oder? Onlinerennen beispielsweise...
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Joa, habs schon gesehen. Aber dass muss ich noch kräftig üben. Die ziehen mich online alle ab :(
softi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von softi »

Ihr seid beide "noobs" *fg* Nee, spass. Das geht schon, man muss nur den Kurveneingang gut erwischen. Am besten nehmt ihr euch dazu eine Schüssel aus der Stufe 1, die sind nicht so aggro beim Beschleunigen...
Antworten