Sagt mal, hat es einer hier hinbekommen die letzte Kurve beim Karussell bei der Nordschleife hinzubekommen? Ich habe in jeder Kurve ein Häkchen bekommen, bei allen Strecken!! Für das Platin Masterabzeichen fehlt eigentlich nur noch diese scheiss Kurve... und ich bin sie schon langsam durchfahren und schnell auch. Ich hatte den Eindruck dabei stets auf der Ideallinie zu fahren, aber irgendwie will es nicht klappen.
Mach ich was falsch? Gibts da einen Trick oder sowas?
Ganz ehrlich: Hab ich auch nicht hinbekommen. Hab da Gold und bin genau 2 Kurven von Episch getrennt: 2 mal diese Kurve (einmal Nordschleife ganz, einmal Teilabschnitt "Karusell"). Man kann ich vielen Foren lesen, dass es einen Bug gibt oder zumindest gab, aber bei mir wills trotzdem nich.
Ihr seid beide "noobs" *fg* Nee, spass. Das geht schon, man muss nur den Kurveneingang gut erwischen. Am besten nehmt ihr euch dazu eine Schüssel aus der Stufe 1, die sind nicht so aggro beim Beschleunigen...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.