Hilfe ich bin kein Mann mehr: Ich mag Grey's Anatomy

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Hilfe ich bin kein Mann mehr: Ich mag Grey's Anatomy

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich hab ein Problem. Ich habe mit meiner Freundin Grey's Anatomy geschaut. Normalerweise schaue ich solche Lilly Vannilly Muschi Serien nicht. Jetzt mache ich mir aber sorgen, ob meine Männlichkeit nicht darunter gelitten hat. Ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll. Meinen besten Kumpel zu fragen, war mir peinlich. Also habe ich mich anonym per xfire an Herrn R. aus S gewendet. Er meinte ich soll offen darüber im Forum sprechen.

Also, was meint ihr? Bin ich jetzt zu einer Muschi geworden, weil mir Grey's Anatomy gefällt? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde sagen JA. Haha der Meta ist ne Muschi. Nee mal Spass beiseite, ich habe es mir auch mal gerne angeschaut aber dann 4 Folgen verpasst und raus.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Und wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Muss ich mir Testosteron spritzen lassen? :lol:
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Kommt drauf an: Wie hoch war denn die Dosis? Wie oft hast du es gesehen bisher?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Ich kenne jetzt die komplette 1 + 2 Staffel. Oh Gott...Muss ich jetzt sterben? 8o
Gast

Beitrag von Gast »

Ist doch nicht schlimm, kannst dioch aber gerne in einen Fluss werfen wenn du das Bedürfnis dazu hast. Ist heutzutage alles nicht so wild wenn man mal eine Serie guckt die nicht viele Männer gucken.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

2 ganze Staffeln. Mann-o-mann. Pass bloss auf, noch 2 Staffeln und du bist.... wie ich! AAAAAHHHH! Ruf den Katastrophendienst ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Noch zwei? Ich dachte nocht drei? Geht das nicht bis Staffel 5 in Deutschland? Ahhhhh.... was mach ich dann? :shock:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich habe nach Staffel Vier eine Pause eingelegt, damit wieder Haare im Gesicht wachsen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe Meta verweichtlicht
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

hallo meta

ich habe auch die ersten beiden staffeln gesehen und auch den anfang der dritten.
deine männlichkeit leidet darunter nicht. das einzige was daran wächst ist deine feminine seite. aber mach dir nichts draus, frauen stehen auf die feminine seite im mann!
außerdem ist das doch endscool wenn du ein gespräch mit einer dir noch unbekannten frau im club (oä) eröffnen kannst mit den worten: fandest du nich uch, das mcdreamy gestern voll gemein zu meridith war?, oder nicht? :D
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

[quote='AngelOfDeath','index.php?page=Thread&postID=142572#post142572']
außerdem ist das doch endscool wenn du ein gespräch mit einer dir noch unbekannten frau im club (oä) eröffnen kannst mit den worten: fandest du nich uch, das mcdreamy gestern voll gemein zu meridith war?[/quote]

Ich glaube die Reaktion wäre ein riesengroßer Lachanfall. Falls sie die Serie nicht kennen würde, wäre wahrscheinlich die erste Frage, ob ich zu viele Drogen nehme. Ich glaube ich lasse die Finger von Grey's Anatomy. Ich merk schon wie mir Brüste wachsen... ;)
AngelOfDeath
Captain
Captain

tja...das mit den brüsten kann aber auch von zuviel sport oder zuviel bier/mcDonalds kommen :P
Gast

Beitrag von Gast »

Meta kan sich bestimmt schon selbst operieren oder?
AngelOfDeath
Captain
Captain

die brüste abschnippeln?

ist ganz einfach. befolge immer nur Angels 3 magische Schritte

1. Schritt
sei kein mädchen
2. Schritt
hab ein großes messer, alternativ geht auch eine kettensäge :D
3. Schritt
schnippel weg, was dir nicht gefällt

wie immer gilt auch hier Angel's goldenen Regel:
"Tu nur, was du später nicht ebreust, es sei denn, es macht jetzt mehr spaß, als später leid!" :D
Antworten