train- -
-
- Rookie
train- -
hi all, welcher server ist morgen zum train denn um 19 uhr on oÒ?
-
- Rookie
ich find das auch sehr mies.
es waren grademal 3 Leute beim Train (und nur 2 haben eine Away Message verfasst)
mit so wenig Leuten hat es kein Sinn Train zu machen.
Ich find das nur sehr enttäschend, dass die Leute, die noch vor 3 Wochen Aufstand gemacht haben (von wegen inaktivität und dies hat auch die Clan Bespechung ausgelöst) selber nicht kamen.
Also das finde ich sehr mies, erst sich beschweren und dann selber nicht kommen
es waren grademal 3 Leute beim Train (und nur 2 haben eine Away Message verfasst)
mit so wenig Leuten hat es kein Sinn Train zu machen.
Ich find das nur sehr enttäschend, dass die Leute, die noch vor 3 Wochen Aufstand gemacht haben (von wegen inaktivität und dies hat auch die Clan Bespechung ausgelöst) selber nicht kamen.
Also das finde ich sehr mies, erst sich beschweren und dann selber nicht kommen

Das ist natürlich sehr schade, wenn sowas passiert. Nach meiner eigenen Erfahrung scheint der Freitag aber auch kein guter Tag zu sein um überhaupt mit irgendeinem Squad ein Train abzuhalten. Es ist einer der Tage wo auch aufm TS quasi nichts los ist.
Ich kann dir nur raten am Montag nochmal zu kommen. Letzten Montag waren 12 Member aufm TMN-Server.
Desweiteren hab ich Gyro mal angestupst und mal zur Debatte gestellt ob ein Verschieben des Freitagstrainings auf einen anderen Tag vielleicht eine gute Idee wäre.
In diesem Sinne:
WrrrrOOOOooomm !!!
Ich kann dir nur raten am Montag nochmal zu kommen. Letzten Montag waren 12 Member aufm TMN-Server.
Desweiteren hab ich Gyro mal angestupst und mal zur Debatte gestellt ob ein Verschieben des Freitagstrainings auf einen anderen Tag vielleicht eine gute Idee wäre.
In diesem Sinne:
WrrrrOOOOooomm !!!
Bin echt enttäuscht
Tja da bin ich nun die erste Woche in eurem squad und es ist nichtmal jemand zum train da, gechweigedenn der Server wird nichtmal dafür geöffnet!. Ich finds sowieso scheiße das der nie online ist!! Also möchte ich euch sagen, das ihr euch um mich keine sorgen machen müsst Ihr braucht mich nicht mehr aufzunehem! das ist mit zu blöd! hab mich gestern echt darüber geärgert! Also offiziel bin ich damit draußen! und übrigens die andimaus 1612 wir auch nicht mehr bei euch auftreten! Viel vergnügen noch MKMSC!!!

Tja mir ist das auch zu dumm und ich verstehe nicht, wieso grade DU dich so darüber aufregst.
Du bist erst seit kurzer Zeit bei uns, hast dich aber nichtmal getraut in TS ein Wort zu sagen (bzw. wenn dein Mikro kaputt "sein sollte" dann könntest du wenigstens was schreiben)
Desweiteren ist der Server nur beim Train offen, aber mit 3 Leuten hat es keinen SINN !!!
Für einen normalen Server müssten alle blechen, aber dann kommen wieder die Probleme von wegen ich könnt net zahlen...
Deswegen ist es mir auch zu blöd, mich mit dir darüber zu streiten, da du selbst auch nix machst und noch nicht einmal Leute über Xfire oder ICQ anschreibst oder mich mal danach fragst, was den los sei...
Deshalb musste dich auch nicht so super wichtig machen und alle hier niedermachen, mit deiner Einstellung wegen einem Vorfall so ein Theater zu veranstalten; damit wünsch ich dir viel Spaß einen Clan zu finden, der so ein Benehmen von dir duldet.
Du bist erst seit kurzer Zeit bei uns, hast dich aber nichtmal getraut in TS ein Wort zu sagen (bzw. wenn dein Mikro kaputt "sein sollte" dann könntest du wenigstens was schreiben)
Desweiteren ist der Server nur beim Train offen, aber mit 3 Leuten hat es keinen SINN !!!
Für einen normalen Server müssten alle blechen, aber dann kommen wieder die Probleme von wegen ich könnt net zahlen...
Deswegen ist es mir auch zu blöd, mich mit dir darüber zu streiten, da du selbst auch nix machst und noch nicht einmal Leute über Xfire oder ICQ anschreibst oder mich mal danach fragst, was den los sei...
Deshalb musste dich auch nicht so super wichtig machen und alle hier niedermachen, mit deiner Einstellung wegen einem Vorfall so ein Theater zu veranstalten; damit wünsch ich dir viel Spaß einen Clan zu finden, der so ein Benehmen von dir duldet.
-
- Rookie
-
- Rookie
für meinen teil kann ich nur sagen, ich habe am freitag keine away message geschrieben, da ich master via ts bescheid gegeben habe, daß ich am training nicht teilnehmen kann.
@G.s)NarutO:
wegen der router konfiguaration schaust du am besten mal hier:
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=9557
da ist alles erklärt........
@G.s)NarutO:
wegen der router konfiguaration schaust du am besten mal hier:
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=9557
da ist alles erklärt........