Betreff Bigfoot

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Gast

Betreff Bigfoot

Beitrag von Gast »

Hi

Hiermit gebe ich bekannt das eine Frist für Bigfoot bis zum Freitag 02.06.06 stattfinden wird. In dieser Frist kann er sich endgültig entscheiden zu welchem Clan er sich bekennt und bzw das Geld für den Server überweist. Sollte bis Freitag 18 Uhr keine Entscheidung gefallen sein wird Bigfoot aus dem GRDB Clan ausgeschlossen.

Es steht jedem frei sich dazu zu äussern!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Es ist an der Zeit dass "Biggy" endlich mal Farbe bekennt. Ich habe schon längst keine Hoffnung mehr, dass er wirklich zum Clan gehören will. Ich finde es gut dass man ihm noch eine letzte Chance geben will, es sollte aber in unser aller Interesse wirklich die letzte Chance sein, denn Unruhe im Clan bringt uns gar nichts. Und diese wochenlange Diskussion rund um Biggy nervt mich schon jetzt.

Bigfoot: Entweder oder. Du hast die Wahl.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, offensichtlich hat er zwar die Wahl aber nach wie vor kein Interesse an unserem Clan.

Ich habe auf jeden Fall mal meinen Teil getan und habe auf dem Konto nachgesehen ob was eingegangen. Antwort NEIN.

Und falls jemand denkt, er hätte es ja auch per Post schicken können. Ich habe auch in den Briefkasten geschaut. Antwort NEIN.

Kurzum: Er hat nicht bezahlt, auch wenn er die Kontodaten angefordert hat.

So long
KK
Gast

Beitrag von Gast »

So nun gibt s Meldung zu Biggy oder Bigfoot.

Also er ist laut seiner Meinung nicht mehr aktiv dabei. Seine Mum liegt im KH und er beginnt eine Ausbildung und kann da die Zeiten noch nicht einschätzen!
Ich auf jeden Fall wünsche ihm einen guten Start in seine Ausbildung und seiner Mum Gute Besserung. Ausserdem ist er als Gast Spieler jederzeit willkommen
Antworten