Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von snaggy »

Also ich hab zur Zeit eine Geforce 4 Ti 4200 64 MB und ich würde mir gerne eine neue zulegen! Daher frage ich euch welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

Ich selber habe eine ATI Radeon 9600 Pro und komme damit sehr gut zurecht! Kann ich nur empfehlen!
z3r0
Corporal
Corporal

Beitrag von z3r0 »

Kommt darauf an was du für eine cpu hasst und wieviel du ausgeben willst, generel würd ich sagen ein geforce 6600 GT für ca. 200€ wär aus preisleistungssicht das beste.
Damage-Inc.
Corporal
Corporal

Beitrag von Damage-Inc. »

Für billich geld -> nVidia Geforce FX5900xt von Golden Sample.
z3r0
Corporal
Corporal

Beitrag von z3r0 »

Ich glaub man sollte sich schon ne dx9 karte hohlen die auch in der lage is dx9 darzustellen, nich so wie die fx5900.
Freakgarcia
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Freakgarcia »

Hm du bist sogar im Unrecht. Die meisten Gamer wollen Grafikbugs (viele zumindestens) Wieso ? Ganz einfach wenn du die Ecken einer Mauer nicht siehst, kannst du doch vor schießen oder ?
Und manche wollen einfach schöne und faszinierende Grafiken haben. Also wer Grakabugs haben will, dann holt ich euch eine ATI, stellt sie auf 8 bit und macht noch bisschen an den Treibern rum. Dann seht ihr z.b. in cs durch die wand und habt somit einen Wallhack. Find ich persönlich net so toll.
Dann lieber eine Grafikkarte, die Leistung bringt. Sprich: Eine Geforce. Es gibt ziemlich gute Geforce Grafikkarten, sowie ATI Grafikkarten, daswegen ist es immer schwer zu sagen, welche man nun kaufen soll. Empfehlen kann jeder, aber es muss auf den Rechner angepasst sein. Die Grafikkarte muss in der Leistung gegenüber deinem PC auch gut konfiguriert sein, damit sie gut läuft. Du kannst keine Geforce 6600GT auf einen 200mhZ Rechner laufen lassen (nur für das Verständnis).

Hm ansonsten ist noch zu sagen, dass es immer was besseres geben wird, als du dir jetzt kaufst. Wenn jetzt was kaufst ist es innerhalb von einem halben Tag schon wieder veraltet. Außerdem sind ATI und GeForce Rivalen. Genau so wie INTEL und AMD. Was nimmt man ? Naja ...

Als letztes wollt ich noch sagen, dass beide ganz gut sind.
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von HumanOrc »

6600GT ist wohl preislich am besten!
nemesis621
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von nemesis621 »

naje preislich am besten, kommt immer auf die finanziellen mittel an

ich hab eine ati- radeon 9700 und komm auch bestens mit klar - ohne bugusing ;)
Antworten