Ich versuche häufiger den channel ''clan grdb'' zu joinen doch dort scheint nie jemand zu sein
PS: Ich habe das Join us ausgefüllt und einen trial-account oder so bekommen.
Ich hoffe ich hatte nur Pech und der clan ist aktiver als es mir nun scheint
ich denke du mußt dich nur an das halten, was auch in den Emails von GRDB stand.
Unser DOTA-Squad ist SEHR aktiv und ein Flagschiff unseres Clans. Deine Anmeldung wurde wie ich gesehen habe auch bearbeitet und du wurdest als Trial-Member aufgenommen. Du wirst jetzt sozusagen 2 Wochen lang "getestet" und wenn du nett, spielerisch okay bist und auch sonst alles paßt wird dich einer der Squadleader zum vollwertigen Member machen.
In Kontakt treten mit den Dota-Zockern kannst du am besten über Teamspeak. Die notwendigen Infos findest du in der Mail oder http://www.grdb.de/clan/teamspeak.php?squad=clan
Und in der Memberliste findest du auch Xfire Namen, ICQ und EMail unserer Dota Member.
Ich habe dich als Trial aufgenommen, und ich habe dir schon angeboten einen GRDB.xxxxx Acc im Battle.net zu erstellen. Dann werden wir dich mit Vergnügen aufnehmen
Ach ja, nochmal zu Master.
Wir sind mit Abstand der aktivste Squad wenn ich das mal so sagen angeberisch sagen darf^^ und in unserem Clan und im Battle.net ist immer jemand on. Aber vielleicht weißt du nicht, dass wenn wir zocken, also nicht im channel sind kannst du ihn NICHT betreten, da es ein Clan channel ist und du noch nicht Member des Clans bist.
kk ich sage ja nichts mehr ^^
ich werde immer wenn ich Zeit habe mich mal im ts blicken lassen und hoffe wir können viele testgames bestreiten
damit ich euch von meinem Skill überzeugen kann ^^ und vollwertiges Mitglied werden kann
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.