Dank KK hat nun auch der GRDB ET Clan einen eigenen ET Public Server (85.14.220.187:27960)
Da gibt es bis 2 Wochen XP Save und man kann auf diesen Server herrlich gegen andere Noobs und erfahrene Spieler zocken!
Würden uns freuen wenn auch ihr alle mal diesen Server besucht und so die Meinung dazu sagt.
Der Public ist im Moment mit einem ETPUB Mod ausgestattet, da es unter ETPRO kein echtes XPSave gibt und das war mir ehrlich gesagt wichtig.
2 Wochen XPSave bedeutet übrigens man kann 2 Wochen vom Server wegbleiben ohne dass die Punkte verloren gehen. Wer dann mal längere Zeit in Urlaub fährt der hat eben keine Punkte mehr.
Ich werde diesen Zeitraum aber noch auf eine Woche runterschrauben. Das muss reichen.
auch das lässt sich locker mit nem config befehl machen.
Also ich will ja niemandem zu nahe treten aber ist es nicht leicht rassistich sowas an der herkunft festamchen zu wollen? Bitte versteht mich nicht falsch aber das ist genauso als wenn ich sagen würde alle Schwarzen sind kriminell.
Todeskuh hat geschrieben:ja kömnte er aber man erkennt manche Polen an der Farbe des Names ja schon
Nu ja, aber das "NO" in meinem Namen ist auch weiß und das "Fear" ist rot, aber bei mir liegts daran dass das die Farben vom VFB Stuttgart sind, und nichts mit einer eventuellen polnischen Herkunft zu tun hat
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.