Grand Prix Gewinner 2006

Diskutiere ĂŒber die neuste Musik, Soundtracks und Musik-Videos.
Antworten
Gast

Grand Prix Gewinner 2006

Beitrag von Gast »

Hi

Gestern war ja wieder Grand Prix de Eurovison. Wie fandet ihr es? Und Lordi hat ja gewonnen wie geil. Fand den Auftritt der sogenannten "monster" einfach klasse. Aber auch der Litauische Beitrag war gut gemacht. Leider war der deutsche Titel zwar ganz gut aber ist halt nicht so angekommen.
Captain
General of the Army
General of the Army
BeitrÀge: 18418

Beitrag von Captain »

Ich finds so lustig dass die gewonnen haben. Obs nun die besten waren ist ne andere sache, aber gewÀhlt hat man sie, das zÀhlt !!!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Ich fands auch ganz lustig gestern. Witzig war auch das einige von denen gar nicht singen konnten (frankreich?!?). Was auch auffallend war, das ziemlich viele lÀnder aus dem Osten (ehemalige sowjetunion, balkan etc.) vertreten waren.
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

Schakal hat geschrieben:Ich fands auch ganz lustig gestern. Witzig war auch das einige von denen gar nicht singen konnten (frankreich?!?). Was auch auffallend war, das ziemlich viele lÀnder aus dem Osten (ehemalige sowjetunion, balkan etc.) vertreten waren.
das ist immer so =). Und normalerweise schneiden die auch besser ab ^^
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Tja, weilse einfach das wÀhlen was am besten zu ihrem geschmack past. Und anscheinend passt unsere musik nicht ganz in den geschmacklichen rahmen.
DripleX
Captain
Captain
BeitrÀge: 2378

Beitrag von DripleX »

Hi,
hier sind die Ergebnisse!

Bild
fortress
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 77

Beitrag von fortress »

ich muss sagen, dat lordi meinen musikgeschmack ganz un gar nicht trifft ich aba trotzdem gehofft hab, dass sie gewinnen^^
war voll ausm hÀuschen, als die das gemacht ham XD
die aussenseiter hams geschafft^^
tjoa, un bei der WM wird die elfenbeinkĂŒste abrĂ€umen XD
Antworten