Gestern war ja wieder Grand Prix de Eurovison. Wie fandet ihr es? Und Lordi hat ja gewonnen wie geil. Fand den Auftritt der sogenannten "monster" einfach klasse. Aber auch der Litauische Beitrag war gut gemacht. Leider war der deutsche Titel zwar ganz gut aber ist halt nicht so angekommen.
Ich fands auch ganz lustig gestern. Witzig war auch das einige von denen gar nicht singen konnten (frankreich?!?). Was auch auffallend war, das ziemlich viele lÀnder aus dem Osten (ehemalige sowjetunion, balkan etc.) vertreten waren.
Schakal hat geschrieben:Ich fands auch ganz lustig gestern. Witzig war auch das einige von denen gar nicht singen konnten (frankreich?!?). Was auch auffallend war, das ziemlich viele lÀnder aus dem Osten (ehemalige sowjetunion, balkan etc.) vertreten waren.
das ist immer so =). Und normalerweise schneiden die auch besser ab ^^
ich muss sagen, dat lordi meinen musikgeschmack ganz un gar nicht trifft ich aba trotzdem gehofft hab, dass sie gewinnen^^
war voll ausm hÀuschen, als die das gemacht ham XD
die aussenseiter hams geschafft^^
tjoa, un bei der WM wird die elfenbeinkĂŒste abrĂ€umen XD
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.