Ich ***WORTZENSUR*** habe doch bis eben tatsächlich nichts an der Ps3 vermisst, bis ich ein Video sah. Dort klappte jemand die vordere Abdeckung hoch und zum vorschein kamen mehrere Speicherkartenslots.
Dann habe ich bei google geschaut und tatsächlich: Die Ps3 hat unter dieser Abdeckung wirklich Slots! Da jeder anscheinend weiß, dass diese existieren, spuckt google keine Ergebnisse aus.
Auch in der Ps3 Anleitung finde ich keine Hinweise über diese Slots.
Also ich habe die 80Gb Version.
Gibt es bei dieser die Speicherkartenslots und wenn ja, wie verdammt nochmal bekomme ich die Abdeckung links vom Laufwerk auf?
Ps3 Speicherkartenslot
Soo, bin jetzt nach langem googeln und deiner netten Beschreibung, mit der du mich für blöd verkaufen wolltest (
) endlich auf die Lösung gestoßen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3
Die 80Gb Versionen besitzen keine eingebauten Slots mehr für SD etc. Die alten Ps3 Versionen werden allerdings nicht mehr hergestellt. Kann mir einer sagen, was der Sinn daran ist, die Slots nicht mehr zu verbauen? So teuer können die nun wirklich nicht sein, außerdem sollten diese in den 400 EUR drin sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3
Die 80Gb Versionen besitzen keine eingebauten Slots mehr für SD etc. Die alten Ps3 Versionen werden allerdings nicht mehr hergestellt. Kann mir einer sagen, was der Sinn daran ist, die Slots nicht mehr zu verbauen? So teuer können die nun wirklich nicht sein, außerdem sollten diese in den 400 EUR drin sein.
Re: Ps3 Speicherkartenslot
Also ich hab ne 80GB Version und die hat die Slots. Isses nicht so, dass die 80er nicht mehr gebaut werden und du hast ne 60er? Anders gefragt: Kannst du noc ps2 spiele auf deiner Playse spielen? Wenn ja=80 GB Version (alt), wenn nein=60 GB (oder weniger, neu).
Ist garantiert die 80er, aber wohl die PAL Version, denn die NTSC die hat die Speicherslots. Anscheinend hast du dieses Model.
Nein, ich hab die PAL Version. 80GB.
Einige PAL Versionen bieten Speicherkartenslotunterstüzung an, frag mich nicht wieso es nicht alle tun.