Notepad++ fürs i900

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Notepad++ fürs i900

Beitrag von Radex »

Hallo Leute,

habe mir vor einpaar Wochen das i900 Omnia gegönnt, was als Pocket PC durchgeht. Seit Tagen suche ein ein Programm wie Notepad++, das verschiedene Programmiersprachen ( vorallem HTML, CSS und JavaScript ) beherrscht und diese wenigstens farblich hervorhebt, denn mit dem Windows Editor kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Kennt jemand etwas? Darf auch etwas kosten, wenn es keine kostenlose Alternative gibt.

Modell: i900 Omnia
System: Windows Mobile 6.1
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich kenn mich da nicht so aus, aber läuft da Notepad++ nicht? Is doch nur ne exe...
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Nein, wenn ich das richtig gemacht habe, dann nicht... kann es nicht installieren. =/

http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

Findet jemand eine Mobileversion? Habe zwar gesucht aber nichts gefunden. Werde es gleich nochmal probieren mit der exe und einfach den Internen Speicher als Installationspfad wählen
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

So grad probiert und da steht:

"Notepad++.exe ist keine zulässige Anwendung für Pocket PC"

Mist !
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

gude, 2 sachen:

1. ich hol mir bald (ende märz is vertrag zu ende) ein neues handy, weiß nur noch nicht welches genau. das omnia steht bei mir auch noch bei den möglichen geräten. isses denn gut, bzw erfüllt es alle ansprüche?

2. auf dem läuft doch windows mobile. das läuft bei mir auch auf nem pda. und da weiß ich, dass man keine exe-dateien dort ausführen kann, pdas/poket pcs haben da irgend ein anderes format. daher denk ich dass die fehlermeldung deswegen kommt.
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »