nchdem nun die Umstellung von GRDB größtenteils fertiggestellt ist möchte ich das Thema Clan etwas intensivieren. Hat sich denn schon einer Gedanken gemacht ob wir uns wieder als Multigamingclan aufstellen oder machen wir "nur" ET?
Ich brauche die Info wegen der zu erneuernden Homepage, deswegen die Frage
Lange Zeit hat man nix gehört, aber irgendwann muss es mal ein bisschen weitergehen, sonst schläft die sache sicher wieder ein.
Ich bin dafür, dass wir zu Beginn mal "klein anfangen" und lediglich 2 squads einplanen.
1.) Enemy Territory
2.) Trackmania Nations
Bei ET isses so, dass es durchaus ein paar Spieler hier gibt, die mitmachen könnten, von daher stehen die Chancen vielleicht nicht schlecht, dass es auch klappt.
Bei TMN haben wir immerhin einen eigenen Gameserver und es ist kostenlos. Vielleicht kann das den einen oder anderen dazu bringen mitzumachen.
Ich würde vorschlagen man versucht es mit den beiden und ich kann die Page dann auch auf diese beiden Squads abstimmen. Weitere können ja dann immernoch dazukommen. Wenns denn klappt ...
Gut, dann ist sich der "harte Kern" ja einig. Ich habe damit begonnen die Clanseiten auf ein Wordpress Blog umzuziehen, damit wir ein insgesamt besseres Content Management System nutzen können, als das bisherige. Aber fertig isses noch nicht. Ich glaub ich mach heute abend mal weiter...
Die Threas sind in der Tat etwas älter, aber vielleicht hast du ja auch gelesen, dass wir wieder einen Neuanfang wagen wollen. Wir haben immerhin schon mal einen TS-Server und einen Enemy Territory Gameserver aufgestellt.
Ein CSS Squad wäre sicherlich kein Problem, ganz im Gegenteil: Ich fänds toll. Wärst du denn auch bereit hier zumindest zu Anfang den Squad zu führen? Ich selbst spiele kein CSS und kenne auch niemand außer dir Aber gemeinsam könnten wir da sicher was machen...oder?
Also ich würde wohl in nem ET Squad zocken, auch wenn ich es schon lange nit mehr gespielt hab.
Aber vllt komm ich dann ja wieder dazu, es öfter zu spielen
Also ich hab mir fest vorgenommen ab Januar wieder mit dem Neuaufbau des Clans zu beginnen. Dann wären wir ja schon ein paar Member, ein paar mehr finden wir sicher! Und dann gehts ab! ^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.