Ich habe mich neulich mal schlau gemacht, da ich ein iPhone besitze und irgendwann vllt ja mal die Garantie in Anspruch nehmen will. Da lediglich in Italien, Griechenland und wenigen anderen Staaten iPhone 3G's ohne Simlock hergestellt waren, habe ich mir eins von dir gekauft.
Nun habe ich gelesen, dass Apple für seine Produkte nur haftet, bzw Garantie bietet, wenn sie in dem Land, wo sie gekauft wurden, zur Reperatur gegeben werden.
Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht oder weiß jemand, ob auf den Apple Produkten auch Garantie ist, wenn sie im Ausland betrieben werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Apple Garantie
Anscheinend dürfen die das so machen, denn wenn ich meine iPhone Seriennummer auf deren Page angebe und anschließend mein Land auswähle, wird mir angezeigt, ich hätte keine Garantie auf dem Gerät.
Ich bin in dem Sinne ein Stück weiter gekommen, dass ich eine Alternativlösung für mein Problem gefunden habe, die allerdings auch nicht so das Wahre ist.
Ich bin in dem Sinne ein Stück weiter gekommen, dass ich eine Alternativlösung für mein Problem gefunden habe, die allerdings auch nicht so das Wahre ist.