0190DotA goes DotA-League

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

0190DotA goes DotA-League

Beitrag von Rico »

Hi liebe Member des 0190DotA Clans,
wie ihr vielleicht wisst, versuchen wir schon seit längerem in der DotA Liga zu spielen. Bisher haben wir es jedoch nicht geschafft, es in die Tat umzusetzen. Das ändert sich aber nun. Ich werde euch jetzt in einzelnen Schritten erklären, was ihr zu tun habt und wie ihr dort mitspielen könnt.

Anleitung für die Member
Als erstes müsst ihr euch einen Account auf http://www.DotA-League.com erstellen. Ihr dürft euren Nickname frei wählen, dass heißt ihr müsst z.B nicht 0190DotA-Name heißen, sondern ihr könnt auch einfach nur euren Nickname angeben. Ihr bekommt nun eine E-mail zugeschickt, in welcher ein Aktivierungscode ist, nen ihr anklickt. Es öffnet sich eine Seite der DotA Liga und euer Account ist freigeschaltet. Als nächstes loggt ihr euch ein und ändert euer Profil. Ganz wichtig ist, dass ihr euren Battle.net Account angebt. Wie z.B. 0190DotA-Name. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein paar persönliche Daten eintragen, was jedoch nicht erforderlich ist. Wenn ihr das erledigt habt, seht ihr auf der rechten Seite der Page ein Join Clan Button. Dort gebt ihr dann ein, das ihr dem Clan "0190" joinen wollt. Das Passwort, welches ihr für die Aufnahme in den Clan benötigt, müsst ihr euch zuvor noch bei mir erfragen. Habt ihr all diese Schritte erledigt? Habt ihr noch Fragen zu der DotA Liga? Dann kommt TS oder schreibt mir über ICQ. Sobald eine Liga gestartet ist, werde ich den Clan dort anmelden und es kann los gehen.

Weitere Informationen folgen.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

bin dabei und finde es super dass wir endlich dota-liga spielen ich hoffe mal das das mit dem team und co klappt also drückt uns die daumen
0190DotA-Honk
Rookie
Rookie

Beitrag von 0190DotA-Honk »

wir haben ja etz anderen namen muss man sich dann für clan grdb anmelden oder geht 0190dota auch noch?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Das Passwort ist geblieben, aber der Clan heisst jetzt GRDB in der DotA Liga.

Ich frage mich bloss, warum mich immer alle nerven, dass wir nie DotA Liga spielen?! Es haben sich dort nämlich erst 3 Leute angemeldet!!!
Antworten