Das Sonntagstraining
Das Sonntagstraining
So gemeinde =)
Das Training Sonnatg wird von NUN an so aussehen!
Also wie gehabt 20:30 is BEGINN (also is spätestens 20:20 Treff im TS)
Dann spielen wir ne map und dann:
Werden sich 6 Leute aus dem Warteam einen FW suchen damit wir Teamplay ordentlich draufbekommen und Warerfahrung sammeln können.
Wir werden schaun das wir möglichst auf einen Server der Gegner gehen können das die Leute die dann an dem Abend nicht mitspielen weiter auf unserem Server ihren Spass haben können. In Ausnahmefällen kann es sein das wir dafür auf unseren Server zurückgreifen müssen aber ich denk dann gibt es für die restlichen ET Zocker ja auch genug Publics auf die man gemeinschaftlich gehen kann =)
Das Training Sonnatg wird von NUN an so aussehen!
Also wie gehabt 20:30 is BEGINN (also is spätestens 20:20 Treff im TS)
Dann spielen wir ne map und dann:
Werden sich 6 Leute aus dem Warteam einen FW suchen damit wir Teamplay ordentlich draufbekommen und Warerfahrung sammeln können.
Wir werden schaun das wir möglichst auf einen Server der Gegner gehen können das die Leute die dann an dem Abend nicht mitspielen weiter auf unserem Server ihren Spass haben können. In Ausnahmefällen kann es sein das wir dafür auf unseren Server zurückgreifen müssen aber ich denk dann gibt es für die restlichen ET Zocker ja auch genug Publics auf die man gemeinschaftlich gehen kann =)
also ich find die idee echt gut da wir bis jetzt immer nur taktiken geübt haben aber immer wieder die teams gemischt haben also man nicht so richtiges teamplay entwickelt hat und so können sich die leute mit sicht auf die lige mal ordentlich eispielen und man kann auch mal ne sinnvolle manöver kritik machen und so wird es auch nciht mehr vorkommen das es diese differenzen bei der teamwahl gibt denn innem funwar sind die fest und es ist egal wie gut die gegner sind
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
ja warorga noch nicht gleich ich wollte ertsmal so von nick oder sehen wie das so geht und dann kann ich das auch sofort machen denn noch fehlt mir da die erfahrung obwohl ich gestern ertmal nen 3 on 3 klar gemacht hab wie man auch bei warstats sehen kann auch wenn das eher nach dem motto gelaufen ist
ich beschimpfe sie aufm public als noob sie reagieren drauf und laden uns zu nem 3 on 3 auf deren server ein (vielleicht nicht die konventionelle methode)
aber wir haben die mal richtig fertig gemacht
ach und schwede war jedesmal highest fragger nur so am rande
ich beschimpfe sie aufm public als noob sie reagieren drauf und laden uns zu nem 3 on 3 auf deren server ein (vielleicht nicht die konventionelle methode)
aber wir haben die mal richtig fertig gemacht
ach und schwede war jedesmal highest fragger nur so am rande