Was tun mit denen die nicht zahlen können/wollen ?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

Was tun mit denen die nicht zahlen können/wollen ?

Beitrag von Captain »

Wie ihr ja wißt laufe ich allen Membern seit Mitte März wegen dem Clanbeitrag hinterher. 20 Leute haben bisher überwiesen und einige fehlen noch. Leider haben schon im Vorfeld viele gesagt dass sie zahlen und sind dann abgesprungen und auch jetzt höre ich häufig nur "Jaja".

Deswegen meine Frage an alle: Was machen wir mit denen die NICHT zahlen wollen oder können ?

Es geht um folgendes: Viele haben bezahlt und ich möchte den Server jetzt langsam mal bestellen, denn das ist den Zahlenden gegenüber ja unfait wenn ich noch ewig warte, nur weil einige denken sie könnten den Clan warten lassen oder sie müßten nichts zahlen.

Aus meiner Sicht würde ich gerne spätestens Ende kommender Woche den Server bestellen. Jeden der bis dahin nicht gezahlt hat wird gekickt. Das wäre mein Vorschlag, aber wir sind Demokraten, deswegen würde ich euch mal um eure Meinung bitten. Es gäbe ja noch eine Reihe anderer Möglichkeiten

1. Kicken
2. Dulden
3. Squadleader legen den fraglichen Membern das Geld aus

Ihr seid dran...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schreib meine Meinung:

ich finde die haben dann im Clan erstmal nix zu suchen, sorry. Weil man kann ja vielleicht bis Mitte April eine Frist setzen aber dann muss Schluss sein, sorry. Wenn ihr mich jetzt dafür steinigt dann sagt es. Aber seit dem 20 März ist viel zeit ins Land gegangen! Das der Clan Leader es auslegt finde ich schlecht
Gast

Beitrag von Gast »

sorry für DP
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Also meine Meinung is das die dich nich wollen auf jedenfall gekickt werden! Das is ne gemeinschaft und jeder muss sein Beitrag leisten.
Bei dehnen die nich können würde ich noch ein wenig aufschub gewähren, muss man halt mal in anderen sachen kürzer treten.

Nen Haken wäre nur wie überprüft man wer nich will und wer nich kann..... das kann ich leider auch nich sagen =/ aber das wäre so meine Idee.
Gast

Beitrag von Gast »

Axident genau das ist es was ich so sagen wollte. Aber ich denke mal der Aufschub sollte auch nicht lange sein, finde ich.
Sir.Black
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Sir.Black »

also ich find wir sollten konsequent bleiben, es hiess am anfang auch wer nich zahlt fliegt, also -wer nicht zahlt fliegt-
btw:ich find das mit dem beitrag war doch mal ne schöne 2tansicht der personen,, womit ich meine dass man dadurch sieht, wer sagt er zahlt und es dann nich tut, auf den kann man sich so oder so net verlassen....
naja, nur meien meinung ;)
MfG
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich schließe mich an! Wer nicht zahlt fliegt!!!! 2) ende nächster Woche? -.- man ich brauch nen server wie wir alle -.-
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke das ist auch nur gerecht!
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

ja aber es gibt halt auch leute die wirklich spielen / zahlen wollen aber das im moment nicht können und ich finde denen sollte einfach noch 2 wochen Zeit gegeben werden oder so damit sie versuchen können das geld noch auf zu treiben, danach fliegen sie halt....
also meine meinung.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich denke mal da ein Mittelweg zu finden ist schwer? Ich denke mal bis 15 April kann man ja noch warten und dann raus?
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

5 Tage find ich ein bisschen wenig für eine Nachfrist also 10 würd ich schon setzten.... Aber naja den genauen Zeipunkt muss ja KK dann sowieso festlegen =)
Gast

Beitrag von Gast »

okay dann halt bis 20ten aber dann iss sabbat. Aber das muss KK festlegen
neo4
Private First Class
Private First Class

Beitrag von neo4 »

aber wenn jetzt so viele gekickt werden wird der betrag dann nicht automatisch höher?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nein, der Beitrag bleibt davon unberührt. Bitte zurück zum Thema.
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tidus »

kk Toyo ,smooth und Ich überweisen mittwoch am 19.03
Antworten