Popup-Werbung für kostenlose Spiele

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Popup-Werbung für kostenlose Spiele

Beitrag von werner48 »

Ich weiß ja nicht wie´s Euch als eingefleischten gamern geht, aber mir fallen schon seit einiger Zeit die Popups, die mich zur kostenlosen Teilnahme an einem Internetspiel auffordern, auf. Offensichtlich handelt es sich dabei meist um Abenteuerspiele oder um irgenwelche mit Rumballern. Das will ich aber gar nicht kritisieren - in unserer Gesellschaft soll jeder glücklich werden oder seine Freizeit verbringen wie er will.
Nein, was mich interessiert: hat da von Euch schon mal jemand reingeguckt oder mitgespielt? Wie sind die Erfahrungen? Und bleibt das wirklich kostenfrei oder steckt da eine Bauernfängerei dahinter?
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

also ich habs noch nicht ausprobiert, und auch nicht wirklich lust drauf, denn bei den meisten denke ich, dass sind ganz normale browser-games und die nerven mich schon ein bisschen...

edit:
gibt es hier nicht irgendwo ein thread mit kostenlosen onlinegames bzw. browsergames? ich bin der meinung, ich hätte schonmal einen hier gesehen....;)
Antworten