RICHTIGE SUCHT IM CLAN !!!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
MasterMost
Sergeant
Sergeant

RICHTIGE SUCHT IM CLAN !!!

Beitrag von MasterMost »

Mir geht es langsam auf die nerven das wir garnicht mehr zum css zocken kommen. Immer ist es entweder zu wenig oder ne keine lust ich MUSS WOW zoggen. Ich finde das langsam richtig scheiße. so sink unser sklill immer weiter bis er irgendwann auf 0 ist. Ich schlage deshalb vor das egal wieviele Member grade da sind Train gemacht wird. Wenn das so wietergeht dann hab ich bald auch keinen bock mehr.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich erinnere mich noch an eine Zeit wo alle Guild Wars gezockt haben und ich und jemand anderes den ich nicht nennen will ziemlichen anschiss bekommen haben weil sie nicht zu einer Squad-Besprechung gekommen sind wobei eh nix rumkam^^ War auf jedenfall lustig! Wiederholt sich das jetzt wieder? o.O :? :? :D :lol: Auf jedenfall ist das lustig zu anzusehen! ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Lustig ? Nicht für mich. Wenn ich bedenke weiviele Wünsche hinsichtlich der Clanpage ich besonders für den CSS-Sqaud realisiert habe (von keinem anderem kamen so viele Wünsche) und wieviel Arbeit das alles war, und wieviel Arbeit das alles noch wird (CSS-Clanserver, kompletter Rootserver), dann finde ich das keineswegs lustig.

Ich erwarte von den Squads, dass sie Trainings abhalten, wenn Trainings angesetzt sind. Member die nicht kommen können, sollten sich abmelden.

Es wäre an der Zeit, dass der CSS-Squad sein Image als "Problemkind" ablegt und sich ernsthaft in Ligen präsentiert und sein Können (wenn er denn eines hat!!!) auch unter Beweis stellt.

Die Squadleader sind gefragt. Ich bin mit meiner Geduld jedenfalls am Ende.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ja einfach mal uns niedermachen :(

ich habe meinen teil dazu beigetragen, habe alle leute ermahnt zu kommen!
am samstag klappt es ja auch immer aber mittwochs siehts immer mager aus.

ich hab deshalb beschlossen, den mittwoch ebenfalls als pflichttrain anzusehen!!!
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

richtig, durchgegriffen muss halt werden. Wenn Train is haben halt Member kein anderes Spiel zu spielen, sonst muss man sich doch keine verpflichtungen in nem clan machen wenn man sowieso alle 2 wochen nen neues Spiel hat.

Und ich kann KK nur unterstützen, lustig ist das wirklich nicht. Ehr sehr sehr Traurig.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

@ MasterMost
kannst jetzt ma im CSS-Forum lesen, denke ma die Regeländerung ist hart genug!
(steht im Thread "Trainigszeiten" )
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ice... was gehtn mit dir ab? :) sonst immer verantwortungsvoll, und jetzt isses lustig wenn man bei ner clanbesprechung fehlt.... hä? :?
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

@ Nick wenn du xfire oder icq on bist dann schreib mich mal an ich will das jetzt net der ganzen community unter die nase binden^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

@Gyro: Ich will hier niemanden niedermachen. Wenn ich jemand niedermache sieht das anders aus. Aber Fakt ist, dass es so ja nicht funktionieren kann und dass es so auch kein Wunder ist, dass auch in Puncto Ligenaktivität nichts läuft.

Natürlich muss man nicht an einer Liga teilnehmen, das ist und bleibt natürlich eure Sache. Aber fest steht doch, dass einige Member unzufrieden sind und/oder werden. Und das kanns ja dann auch nicht sein. Man sollte sich um seine Member bemühen, das zeigt ja beispielsweise auch mein Engagement. Ich bemühe mich. Mehr kann ich auch nicht tun :)

So, jetzt werd ich mir mal den CSS-Beitrag durchlesen...
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ja ich habs jetzt mal schriftlich verfasst, aber daran wid sich noch vieles ändern.
das ist momentan der stand der dinge, so wie man es momentan sieht.
Antworten