Hallo Leute,
mein Handyvertrag ist ausgelaufen und ich brauch mal wieder ein neues. Ich hab das SGH D600 Im Auge weiß aber nicht was genau der Unterschied zu den Nachfolgemodellen ist. Mich wundert nämlich dass es schon so einige Nachfolger gibt, aber alle Welt sagt das SGH D600 wäre das beste.
Und woher bekommt ihr immer eure Handys ? Mein letztes war von www.handy2day.de und ich war eigentlich ganz zufrieden. Kennt ihr vielleicht noch bessere Anbieter ?
Grüße
KK
SGH-D600 ? SGH D800 ? Kaufberatung...
-
- Second Lieutenant
Ist zwar ein bisschen spät...
Aber ich kann dir kein Samsung Handy empfehlen!
Meine Schwester hat schon drei Handys von denen getestet und alle hatten nach kurzer Zeit große Mängel!
Einmal hat sie das Handy 5x Umgetauscht und hat dann ein anderes Handy bekommen!
Beim Ersten war das Problem, dass der Akku schon nach 1er Stunde komplett leer war, obwohl kein Bluetooth oder sonstiges Stromverbrauchendes Sach an war!
Beim Zweiten, ist das Handy immer abgestürtzt, ohne jeglichen Grund!
Beim nächsten hatte sie Displayprobleme!
USW....
Samsungs Handy sind einfach noch in der Entwicklungsphase und noch nicht ausgereift!
Aber ich kann dir kein Samsung Handy empfehlen!
Meine Schwester hat schon drei Handys von denen getestet und alle hatten nach kurzer Zeit große Mängel!
Einmal hat sie das Handy 5x Umgetauscht und hat dann ein anderes Handy bekommen!
Beim Ersten war das Problem, dass der Akku schon nach 1er Stunde komplett leer war, obwohl kein Bluetooth oder sonstiges Stromverbrauchendes Sach an war!
Beim Zweiten, ist das Handy immer abgestürtzt, ohne jeglichen Grund!
Beim nächsten hatte sie Displayprobleme!
USW....
Samsungs Handy sind einfach noch in der Entwicklungsphase und noch nicht ausgereift!