Der GRDB-CoD2-Squad arbeitet gerade fieberhaft an einem CoD2-Frag-Movie es wird zwar kein Film ala
Saving Private Ryan
aber es wird nicht schlecht!^^ Ihr könnt uns helfen indem ihr uns sagt welche songs wir als untermalung nehmen sollen, d.h. schreibt uns den Titel und Interpreten!
BTW: Es könnte noch dieses Wochenende fertig werden also schaut in unserem Downloadbereich mal vorbei
Hier noch einmal die Offizielle bekanntgabe für alle die den Weg auf díe Clanpage nicht finden!
Hi!
Nach einigen stunden Arbeit haben wir nun endlich unser eigenes CoD2 Video fertiggestellt!!!
In Aktion zu sehen sind im Video !c3* und meine wenigkeit^^
Wir haben einige runden lang fraps mitlaufen lassen (sprich alles aufgenommen) und dann alles zusammengeschnitten und ich finde es ist uns nicht misslungen
Soweit ich weiss, ist sogar KK (dessen Stimme uns dann doch schon was Wert ist ^^) vom Video begeistert!!!
Also: Lasst euch das Video auf KEINEN Fall entegehen!!!
Zu finden ist es im Download Bereich der Clansite (Ja, hier )
MfG !c3* u. Sir.Black
Ps.: Wir verbieten euch natürlich nicht das Video weiterzugeben!!!
Also: Wenn euch das video gefällt gebt den Link doch einfach weiter!!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.