Persönliche Gallerie

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Persönliche Gallerie

Beitrag von Captain »

Immer wieder kann man etwas Webspace für Pics gut gebrauchen. Manchmal will man mir vielleicht einen Screenshot zeigen, oder anderen Usern von GRDB Bilder des letzten Urlaubs präsentieren. Bisher musste man dann immer die Bilder irgendwo ablegen und dann machte der Anbieter dicht und die Pics fehlten wieder in den Threads.

Um alles etwas besser zu machen findet ihr nun im Menü den Menüpunkt "Meine bilder", der zu eurer persönliche Gallerie bei GRDB verweist. Hier könnt ihr bis zu 1.000 Bilder hochladen und diese dann natürlich innerhalb von GRDB weiterverwenden in Threads und Postings und Signaturen.

Viel Spass!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Geil, Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Danke an KK und Gelb an TK ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Weil ich mehr als einmal Danke gesagt habe *rofl*
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »