History Repeating. Genau wie seiner Zeit im ET Squad habe ich heute auch Markus gebeten sich mal Gedanken über einen neuen Vize zu machen. Es gibt hierfür natürlich mehrere Gründe.
Einerseits spiele ich CoD2 nicht häufig genug, um wirklich an eure Klasse heranzureichen, aber ich hoffe meine Mitgliedschaft im Squad hat geholfen das Projekt etwas voranzubringen.
Ich würde auch gerne weriterhin als "Gastspieler" bei euch bleiben und hin und wieder mitspielen, wenn es euch nicht stört. Ich weiß, dass ich zu selten dabei bin und dass ich mehr mitspielen sollte, aber leider hab ich nachmittags nicht frei, muss viel arbeiten und mir fehlt einfach die Zeit.
Dennoch hoffe ich, dass ich wenn ich in Kürze beginne den dicken Clanserver herzurichten, auch für den CoD2 Squad etwas tun kann und damit meine Abwesenheit etwas ausgleichen kann.
Markus hat sich mittlerweile auch schon für Sir.Black als Nachfolger von mir entschieden und ich wünsche ihm alles Gute in der neuen Funktion und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
In diesem Sinne
HF & GL
KK