Das war doch bei mir keine Beleidigung, ich habe nur gesagt, dass er nur in seinem Keller kellert, also dass er zuviel vorm PC sitzt und kaum sinnvolles macht!! Aber wenn ihr meint, dass es Beleidigung war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Ja, ein solches Forum hatten wir ja schon zur WM 2006 und Diskussionen zur EM wären sicher auch interessant. Ich werde es unterhalb des Sportforums einrichten.
Na gerne doch. Das war ohnehin geplant und insofern kam die Anfrage ganz recht. Ein Tippspiel können wir auch machen. Kann das jemand in die Hand nehmen? Ich würde dafür auch eine Siegerprämie stiften. 500 Credits.
killerkarotte hat geschrieben:Na gerne doch. Das war ohnehin geplant und insofern kam die Anfrage ganz recht. Ein Tippspiel können wir auch machen. Kann das jemand in die Hand nehmen? Ich würde dafür auch eine Siegerprämie stiften. 500 Credits.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.