Clanmovies

Habt ihr einen Clan oder wollt einen gründen? Sucht ihr noch Member?
Antworten
Captain
Major General
Major General

Clanmovies

Beitrag von Captain »

Hier könnt ihr Clanvideos einstellen. Egal ob von eurem Clan oder eben eines der besten Videos die ihr kennt....

[youtube][/youtube]

Clanvideo des Freelancerclans -]White|Eagle[- vom Deutschen Freelancer Server. Herausgegeben zum 2.Geburtstag am 27.01.2008.
Version: 1.5b (1/2008). Originalversion by Winglord. Alle Rechte vorbehalten.
Soundtrack im Abspann.
www.weclan.de.vu
www.dfls.de
Gast

Beitrag von Gast »

Joa ich poste dann mal unsere Claneigenen Movies, die Ameise (ist auch hier im Forum unterwegs ^^) ein Leader des SFM SpidersFromMars Clans erstellt hat (gibts natürlich auch auf unserer eigenen Seite zu sehen :)):

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
DVP
Rookie
Rookie

Beitrag von DVP »

oha. vielleicht hättet ihr ein richtiges machen sollen anstatt mehrere kleine, die alle gleich ausschauen und naja, nicht von public servern stammen ;)

außer ihr magt nicht so gern coole längere movies machen, dann sorry! aber ich finde et-videos in welchen echt nice clanwar-frags kommen einfach besser.
Ameise
Corporal
Corporal

Beitrag von Ameise »

jo ich hab nie so lang zeit dass ich mal ein langes mache und wegen clanwars, wir hatten bis jetzt erst 3, aber in zukunft werd ich schon maln langes clanwar vid machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt so ein Video von einem Clan wo so ein richtiger War ist, ist auch nicht zu verachten
Antworten