Kann ein Flusi Fan eine reale Maschine landen?
Kann ein Flusi Fan eine reale Maschine landen?
Interessante Frage: Kann ein Flusi Fan eine reale Maschine landen?
Was meint ihr?
Was meint ihr?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- First Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- First Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Also ich denke schon, dass einer der viel Erfahrung im Flugsimulator gesammelt hat, ein reales Flugzeug landen kann.
Auf die Größe des Fulgzeugs kommts natürlich auch an, die meisten werden warsscheinlich keine Boeing 747 bzw. 777 landen können, die sind einfach zu groß.
Aber ne Cessna könnten die schon landen, denk ich mal. Die sind relativ einfach zu fliegen und dadurch auch zum landen.
Auf die Größe des Fulgzeugs kommts natürlich auch an, die meisten werden warsscheinlich keine Boeing 747 bzw. 777 landen können, die sind einfach zu groß.
Aber ne Cessna könnten die schon landen, denk ich mal. Die sind relativ einfach zu fliegen und dadurch auch zum landen.
Hm, schwer zu sagen. Die meisten denken ja auch, wenn sie gut CS spielen könnten sie mit ner Waffe umgehen und dann flennen sie wenn sie beim Bund einen Graben ausheben müssen. Realität und Spiele liegen meiner Ansicht nach nicht besonders nah beisammen. Ist ja auch klar, sonst würde das Spiel ja keinen Spass mehr machen. Oder geht ihr in Kinofilme, in denen die REALITÄT dargestellt wird? Seltenst oder?
Ich denke schon, dass es möglich sein könnte.
Moderne Flugzeuge sind denke ich mal um einiges leichter zu fliegen, bzw zu landen als man vermuten würde.
Da ist so viel Technik drin, die dem Piloten hilft, dass auch ein recht erfahrener FluSi-Zocker so ein Flugzeug landen könnte.
Auch denke ich, dass ein kleines Flugzeug schwerer zu landen ist, als ein großes. Es reagiert viel extremer auf Lenkbewegungen als so ein großes Flugzeug, was es um einiges schwerer macht, es ruhig in der Luft zu halten. Außerdem ist in den kleinen Flugzeugen nur das allernötigste an Technik, damit das Ding oben bleibt
Moderne Flugzeuge sind denke ich mal um einiges leichter zu fliegen, bzw zu landen als man vermuten würde.
Da ist so viel Technik drin, die dem Piloten hilft, dass auch ein recht erfahrener FluSi-Zocker so ein Flugzeug landen könnte.
Auch denke ich, dass ein kleines Flugzeug schwerer zu landen ist, als ein großes. Es reagiert viel extremer auf Lenkbewegungen als so ein großes Flugzeug, was es um einiges schwerer macht, es ruhig in der Luft zu halten. Außerdem ist in den kleinen Flugzeugen nur das allernötigste an Technik, damit das Ding oben bleibt

- Rechtsteufel
- Brigadier General