Problem bei der Länderkennzeichnung von Filmen

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
General of the Army
General of the Army

Problem bei der Länderkennzeichnung von Filmen

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

Anfang der Woche erhielt ich folgende PM:
Mir ist gerade etwas aufgefallen was mich stutzig macht.

Also ich gebe einen Film ein und mit Landeskennung also aus welchem Land der Film stammt. Plötzlich merke ich aber das wenn ich auf Fehlende Daten an klicke das der selbe Film den ich erstellt habe durch Zufall ohne Landeskennung da steht. Kann man die Landeskennung wieder rausnehmen? Scheint nicht ganz so zu laufen
a) BITTE, benutzt DIESES Forum um eure Fragen zu stellen, da dies für andere Redakteure von Bedeutung sein kann und in diesem Falle ja durchaus auch für andere interessant ist, die Zugang zu dem Skript zum Filme einstellen haben.

b) Das Skript ist tatsächlich für den Anwender etwas undurchsichtig gewesen. Deswegen hab ich es jetzt wie folgt geändert:

1) Wenn ein Produktionsland eingegeben wurde, dann wird das Feld nicht mehr angezeigt.
2) Wenn kein P-Land in der DB steht, dann wird das Dropdown Menü angezeigt.

Auf diese Weise kann nichts per Zufall überschrieben werden. Habs kurz getestet und es hat getan. Falls ihr es gerne noch anders haben möchtet, dann bitte ich um Zuschriften. (HIER!!!!!!!) :

PS: Es gibt jetzt natürlich einen Fall, der den "Worst Case" bezeichnet. Nämlich wenn jemand das P-Land falsch eingegeben hat und das verändern will. Das wird er dann schlicht mir melden müssen ;)
Gesperrt