Zurzeit gibt es ein heißes Thema in den Kreisen der e-Sport Community. Die Rede ist von illegalen Mitteln die einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Nein, es geht hier nicht um Cheats oder sonstigen Hacks, sondern um Doping!
Vor einigen Wochen kam ein Artikel über dieses Thema bei sogamed.com heraus und nun hat auch GGL.com sich Gedanken über dieses Thema gemacht.
Heraus kam meist, dass es sinnlos wäre sich durch Drogen oder sonstigem zu "pushen", da jeder Vorteil auch einen Nachteil bringen würde. Genaueres könnt ihr in den Artikeln nachlesen.
Kann mir zwar vorstellen das man anders spielt wenn man extasy eingeschmissen hat aber spielt man so viel besser? das wage ich zu bezweifeln. Finds im grunde doch irgendwie quatsch, soll sich jeder doch so zu dröhnen wie er will.
Ja alles sehr fragwürdig... Ich denke wenn die Leute sowas nehmen und dann besser spielen liegt es einfach daran, dass sie dadurch denken sie könnten es. Alles Willenssache^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.