wer hat Lust im neuen Cod2 Squad mitzuspielen ? Ich selbst spiele sogar auch mit, aber wer noch ? Ich denke fürs erste werden wir einen reinen FunClan daraus machen, einfach Leute die List und Zeit haben miteinander zu spielen, ganz ohne Liga etc. Aber Wars machen wir natürlich schon...zumindest wenn wir dabei Fun haben
Lust hab ich schon nen bisschen. Nur ich hab halt das Problem das der Cdkey oft schon benutzt ist.
hehe das KANNTE ich!
Ich hätte scho lust! wenn ich keine probs mit meinem clan bekomme!
Falls einstellungs Spiele gemacht werden... dann weiß KK ja scho wie ich zocke!
Ich will ja nichts sagen, aber über was hier geredet wird finde ich schon sehr fragwürdig... solche Gespräche von "Sicherheitskopien" könnt ihr doch bitte woanders tätigen. Auch wenn es etwas mit dem Clan zu tun hat.
Hi Leute!!!
ICh wurde gestern von einem "MoepMan" im FunWoW angelabert, ich soll mir mal in euren ts server kommen, über den ich dann hier gelandet bin^^
würd auch gern bei euch cod2 mitzoggn, hab aber auch das problem mit der falschen #
kriegs in den nächsten tagen aber original
MfG!!
Ps:Darf ich erwähnen das ich mich als "Sir.Black" beim clan beworben habe?!?!
Ich sehe es wie Yoo: Hört auf über CD-Keys zu labern und kauft euch mal lieber das Spiel. So teuer isses nun auch wieder nich und ermöglicht allen ohne Angstschweiß und vor allem auf jedem Server zu zocken.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.