Relase des Addons Steht Fest

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major

Relase des Addons Steht Fest

Beitrag von Gyro »

Hallo !

Jetzt ist es soweit offiziel:
Das Addon wird nach neuesten Angaben am 31. März 2006 erscheinen!
Was es alles an Neuerungen geben wird könnt ihr ja hier im Forum ebenfalls nachlesen!

MfG Gyro
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ich freu mich jetzt schon übelst darauf. Das Wochende war ja schon genial und dann soll die Welt auch noch doppelt so groß werden! Von den neuen Klassen bin ich allerdings eher enttäuscht, habe sie aber auch noch nicht intensiv getestet.
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Gyro »

also der assasine sieht auch noch gebrauchbar aus !
aber ich finde die ritualisten sind nicht das wahre, sind ziemlich öde ! :(
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Naja die skills können mich irgendwie vom assasine gar nicht überzeugen...
1) Im PvP bringts vielmehr nen nekro oder K mitzunehmen.
2) macht nich so sehr viel DMG und is wenn dann zum rennen gut. Aber für relic Runs hat man ja immer nen ele dabei.
3) Assasine hat relativ wenig rüssi und hält nich viel aus. Dazu ist er auch noch auf den Nahkampf angewiesen...

Den Ritualisten finde ich noch ganz brauchbar. Den könnte man durch seinen necro austauschn
Zaphod
Corporal
Corporal

Beitrag von Zaphod »

Schauen wir mal. Da N und Me imho eh nur reiner Supporterklassen sind und meist als second gewählt werden, werden wohl die Ritualisten auch zu so einer Klasse verkommen. Aber wer weiss, vielleicht hat er ja Qualitäten von denen keiner was ahnt ?
Ich hoffe auf jeden Fall aufs Update da das Spiel nach nunmehr 9 Monaten kaum noch Motivation hat.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

naja es gibt auch maßig Builds wo der Necro als DMG Dealer verwendet wird (z.B. in unsrer Gilde^^ ) und der Mesmer als E-Drainer haut auch mächtig rein. Ohne Me geht bei nem balanced Build imho nix mehr und n Necro is auch immer ganz praktisch, oft als Ersatz für einen Ele...
havoK.d
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von havoK.d »

endlich wieder spannung, gw ist momentan sowas von öde...:(
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ich hab gerade nen Bericht in der neuen GameStar gelesen. Die Featueres sind hammergeil, soviel kann ich schonma verraten ;)
Antworten